Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Auto selbst schrauben?
20.04.2017, 13:18
Beitrag: #1
Am Auto selbst schrauben?
Hallöchen,

schraubt ihr noch selbst an eurem Wagen herum oder überlasst ihr das der Werkstatt?

Ich frage nur, weil ich auf https://shop.autoaid.de/ ein Auslesegerät gefunden habe, für das ich mich interessiere. Da ich selbst auch gerne schraube, wäre das Gerät sicherlich sinnvoll für mich oder?

Manches sollte man einfach liegen lassen. Mich im Bett zum Beispiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 14:36
Beitrag: #2
RE: Am Auto selbst schrauben?
Ich glaube an gewissen Modellen kann man noch selbst schrauben, aber eher nur an älteren Autos die nicht so viel Elektronik haben. Denn bei den neueren Modellen wird es immer schwieriger mit der Demontage und der nachfolgenden Montage. Ich selbst schraube zwar auch ein wenig, aber nur an meinem alten Polo 2 von 1992. Da klappt das noch alles sehr gut. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 15:15
Beitrag: #3
RE: Am Auto selbst schrauben?
Ich kenne mich leider gar nicht damit aus, wäre mir also viel zu gefährlich, da irgendetwas dran herumzuschrauben. Finde es aber cool, wenn man so etwas kann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation