Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsspeicher, auf den mehrere Personen zugreifen können?
04.08.2014, 09:28
Beitrag: #1
Arbeitsspeicher, auf den mehrere Personen zugreifen können?
Hallo zusammen!
Ich arbeite von zu Hause aus! Ich bin zwar selbstständig, jedoch arbeite ich viel mit anderen Unternehmen und Agenturen zusammen. Ich brauche also häufig einen Arbeitsspeicher, auf den man von mehreren Computern und verschiedenen Standorten zugreifen kann. Mehrere Personen arbeiten an einer Datei! Wir haben jetzt oft Dropbox genutzt, aber da ist der Sicherheitsaspekt ja nicht so groß. Kennt jemand einen ähnlichen Service, der auf jeden Fall sicher ist? Über Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich freuen!
Viele Güße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 09:41
Beitrag: #2
RE: Arbeitsspeicher, auf den mehrere Personen zugreifen können?
Für den privaten Gebrauch wird dir eine Dropbox wahrscheinlich reichen. Wenn es allerdings aufwändiger wird dann würde ich mich für einen anderen Anbieter entscheiden. Der Einstieg bei einer Dropbox ist meistens kostenlos doch ist man schnell am Ende der Fahnenstange angekommen. Für eine Business-Cloud kann ich http://www.ssp-europe.eu empfehlen. Dort bekommst du Dienstleistungen rund um virtuellen Speicher der auf dich zugeschnitten ist. Oft werden individuelle Lösungen benötigt und da kann dir der Anbieter die optimale Lösung anbieten. Vom eigenen Server bis zur Cloud findest du dort alles. Auf der Webseite kannst du dir einen ersten Überblick zu allen Angeboten und zum Service verschaffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 06:50
Beitrag: #3
RE: Arbeitsspeicher, auf den mehrere Personen zugreifen können?
SSP Europe ist auf jeden Fall gut und man hat mehr Funktionen als bei einer normalen Dropbox. Wir nutzen den Dienst schon mehrere Monate und sind zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 17:31
Beitrag: #4
RE: Arbeitsspeicher, auf den mehrere Personen zugreifen können?
SSP Europe sagt mir jetzt ehrich gesagt auf die Schnelle nicht so wirklich viel, aber das muss ja auch nicht unbedingt etwas heißen. Ich für meinen Teil bin schon seit längerer Zeit mit Accelerated sehr zufrieden.

Wenn du möchtest, kannst du dir da auch bei www.accelerated.de einen Überblick verschaffen, welche Kunden bereits erfolgreich von Accelerated betreut werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 09:13
Beitrag: #5
RE: Arbeitsspeicher, auf den mehrere Personen zugreifen können?
Erst habe ich gedacht, wie soll das gehen, dass verschiedene Firmen auf einen RAM-Arbeitsspeicher zugreifen wollen, aber danach hab ich es verstanden. Wink

Ich würde dann auch zu einer Business-Cloud raten!

Wenn bei Adidas eingebrochen wird, schickt die Polizei dann drei Streifen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 07:02
Beitrag: #6
RE: Arbeitsspeicher, auf den mehrere Personen zugreifen können?
Vielleicht wird der RAM-Speicher auch herumgereicht. Man munkelt jedenfalls. Wink

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation