Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonus mitnehmen oder nicht?
05.10.2017, 09:53
Beitrag: #1
Bonus mitnehmen oder nicht?
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich bei einem Sportwettenanbieter zu registrieren und am hin und her überlegen, ob ich auf dieses Bonusangebot eingehen soll. Ich bin bei sowas ja immer skeptisch, da doch meistens irgendwelche Bedingungen daran geknüpft sind oder nicht?

Wie genau funktioniert das denn und sollte ich den mitnehmen oder nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 14:17
Beitrag: #2
RE: Bonus mitnehmen oder nicht?
An sich sind die Bonusangebote natürlich dafür dar um neue Kunden anzuwerben.
Bei seriösen Wettanbietern (haben eine Lizenz und gutes Feedback im Netz) unterscheidet man
noch einmal zwischen einem Bonus mit und ohne Einzahlung. Nicht jeder Anbieter vergibt einen Bonus
ohne Einzahlung und dieser fällt meisten auch deutlich geringer aus (siehe https://wett24.com/sportwetten-bonus/ ).

Der Bonus ist zum Teil an Bedingungen geknüpft wie viel zu zum beispiel wettest oder mit was für einer Quote.
Du kannst dir den Bonus nicht auszahlen lassen sondern ihn nur setzen und dann später den Gewinn einstreichen.
Du bekommst also keine 100 Euro einfach so geschenkt, sondern du musst auch etwas mit diesem Geld machen.

Möchtest du am Anfang nichts einzahlen sondern erstmal schauen, ob dir das ganze Konzept zusagt, kannst du einen Anbieter
auswählen, der einen kleinen Bonus vergibt bei der Neuanmeldung auch ohne Einzahlung.
Daran sind auch meist keine Bedingungen geknüpft.
Sonst auf jeden Fall vor der Anmeldung alles sorgfältig durchlesen, dann kommen auch keine üblen Überraschungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation