Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen neuen Konferenztisch
01.03.2018, 09:28
Beitrag: #1
Brauchen neuen Konferenztisch
Hello miteinander!

Bei uns im Büro ist gerade Renovierungszeit und so bekommt unter anderem auch unser Konferenzraum einen neuen Anstrich.

Im Zuge dessen haben wir auch direkt unseren alten Tisch im Konferenzraum entsorgt, weil der eben schon ziemlich in die Jahre gekommen war.

Bei unserem neuen Tisch sind wir nun am überlegen, welches Material wir wählen. Die auf https://www.konferenztisch-markt.info/ma...sche-glas/ vorgestellten Glas Konferenztische gefallen mir ganz besonders gut.

Was würdet ihr uns da empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 14:19
Beitrag: #2
RE: Brauchen neuen Konferenztisch
Wir haben auch lange nach einem passenden Tisch suchen müssen und haben uns dann irgendwann für den Eigenbau entschieden. Im Internet habe ich vorher jede Menge Tische begutachtet und die Preise verglichen. Tische können ganz schön teuer werden Wink Neben dem Preis hat mir auch kein Tisch richtig gefallen und so habe ich nach einem Tischgestell(wie hier zu bekommen) gesucht und dann auch später bei Durante gekauft. Dort hat man die Wahl zwischen diversen Ausführungen und wir haben uns für Edelstahl entschieden. In Kombination mit Echtholz ist das ein echter Hingucker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation