Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebenerdige Dusche - ja oder contra?
11.10.2017, 10:49
Beitrag: #1
Ebenerdige Dusche - ja oder contra?
Hallo Leute,

ich plane mit meiner Frau gerade das Bad neu und wir konnten uns noch nicht auf eine Dusche einigen. Ich hätte gerne so eine ebenerdige Dusche mit Glaswänden, meine Frau sagt, dass man da ewig putzt. Ist das echt so? Wenn das der einzige Nachteil ist, würde ich das Putzen in Zukunft auch einfach ganz übernehmen (wir machen das eh schon gemeinsam), das wäre es mir wert... Smile

Was meint ihr zu solchen Duschen? Top oder mittel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2017, 12:36
Beitrag: #2
RE: Ebenerdige Dusche - ja oder contra?
Hey Gunhter,

mmh, ich finde deine Frage ist etwas komisch gestellt. Aber mit der Erklärung geht es.

Also ich finde diese Duschen supertoll. Wir haben so eine Eck-Dusche: https://www.glasprofi24.de/glas-duschen/eck-dusche Das mit dem Putzen hält sich auch total in Grenzen, wenn man die Duschabtrennung einfach direkt nach dem Duschen mit so einem Abzieher sauber macht. Das ist eine Sache von 30 Sekunden und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, wird es zur Routine. Davon abgesehen muss man nicht mehr putzen als bei jeder anderen Dusche auch.

Sonst ist mir auch kein Nachteil bekannt. Also mein "Ja" habt ihr Wink

Liebe Grüße
Inglebird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation