Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Baufritz Häusern?
03.01.2019, 14:56
Beitrag: #1
Erfahrungen mit Baufritz Häusern?
Hallo,

suche Leute mit Erfahrungen mit dem Holzhausanbieter Baufritz.

Ich habe viel im Internet gelesen, aber nicht nur Gutes. Mich würden nun Erfahrungen von Bauherren interessieren.
Stimmt es, dass es Festpreise gibt und man Details bereits im Vorhinein wissen muss? Werden die Häuser termingerecht fertig?

Besten Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2019 15:42 von philippotter.)
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit Baufritz Häusern?
Hey!

Billig sind sie auf keinen Fall, aber sie haben eine gute Qualität. Das hab ich sowohl gelesen als auch gehört. Viele Details sollte man bereits bevor man baut wissen und fest definieren, denn sonst wirds mit Baufritz teuer. Ich hab außerdem gelesen, dass sie sich auch nicht darum kümmern, wenn externe Leistungen zugekauft werden und man sie selbst koordinieren muss. Verstehe ich aber auch. Das muss man bei jedem Bauprojekt. Ich hab mich selbst für ein Baufritz-Haus interessiert und bin immer noch am überlegen.

In diesem Erfahrungsbericht findest du mehrere Vor- und Nachteile aufgelistet. Vielleicht hilft er dir weiter.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation