Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure lustigstes Missgeschick?
30.10.2017, 13:38
Beitrag: #1
Eure lustigstes Missgeschick?
Was ist euch mal peinliches oder lustiges passiert?
Beim Bücken die Hose gerissen? Gegen die Glastür gedonnert oder gegen das Straßenschild gelatscht?

Her mit euren Geschichten Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2017, 02:28
Beitrag: #2
RE: Eure lustigstes Missgeschick?
da gab es schon viele
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2017, 22:25
Beitrag: #3
RE: Eure lustigstes Missgeschick?
Hi!

Mein lustigstes Missgeschick, da muss ich erstmal ein bisschen nachdenken.

Ja, fällt mir schon ein: Das war vor etwa vier Monaten auf der Arbeit. Wir hatten uns kurz zuvor über diese Internetseite ein Stehpult angesehen und später dann online gekauft und ich sollte dann eben eine Präsentation halten.

Nach dem Ende bin ich dann leider über unser Stehpult gestolpert und auf die Nase gefallen, wobei mir peinlicherweise auch direkt meine Hose gerissen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2017, 13:01
Beitrag: #4
RE: Eure lustigstes Missgeschick?
Ich war damals als Außendienstmitarbeiter für eine kleinere Firma tätig, als ich bei einem Kunden war. Ich bückte mich und hab aus Versehen einen fahren lassen. War das peinlich, heute kann ich drüber lachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation