Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garten verschönern
30.03.2018, 17:06
Beitrag: #1
Garten verschönern
Hey, ich habe mich ein wenig auf dem Portal hier umgeschaut. Ich habe einige schöne Deko-Gegenstände gefunden. Jetzt mal die Frage an euch. Würde euch es nerven, wenn die Nachbarn eine Feuerschale im Garten haben? Ich habe bei sowas immer ein schlechtes Gewissen. Also ich würde gerne eine kaufen, möchte aber auch keinen damit stören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2018, 09:08
Beitrag: #2
RE: Garten verschönern
Wieso sollte das nerven? Klar, wenn die Gärten extrem nah beieinander sind und der Rauch ständig rüberzieht, das fände ich nicht so toll, aber ansonsten ist da doch nichts störendes dran. Kommt natürlich auch auf die Häufigkeit der Nutzung an...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2018, 23:51
Beitrag: #3
RE: Garten verschönern
Hi,
mich würde es nicht stören, mein Nachbar kann in seinem Garten tun und lassen, wozu er Lust hat.
Ich habe selbst ein großes Gartenprojekt am Laufen.
Da ich einen sehr großen Garten habe, habe ich mich einfach dazu entschlossen einen kleinen Golfplatz im Garten zu bauen.
Mein Nachbar ist nicht direkt neben mir, so dass ich damit eigentlich niemanden stören kann.
Jetzt versuche ich den alten Rasen irgendwie loszuwerden, da ich so einen https://www.duenger.tv/Golfrasen-Mischung.html speziellen Golfrasen sähen muss. Ist aber leichter gesagt als getan.
Ich freue mich, wenn mein Golfplatz bald fertig ist, ich denke, dass ich dort viel Spaß mit meinen Freunden haben werde.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2018, 10:15
Beitrag: #4
RE: Garten verschönern
Wie wäre es denn mit Fragen. Somit fegst du jede Vermutung beiseite und schaffst damit sofortige Klarheit! Was sollten deine Nachbarn auch gegen eine Feuerschale haben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 13:21
Beitrag: #5
RE: Garten verschönern
Ich finde ja Gabionen für den Garten sehr schön. Unsere Nachbarn hatten zuerst Gabionen und wir haben uns nun auch welche in den Garten gestellt. Gabionen dienen als Sichtschutz, begrenzen das Grundstück jedoch auch sehr gut. Uns wurde dazu der Anbieter https://www.gartenzaun24.de/gabionen/ empfohlen. Dort hat man eine sehr gute Auswahl an Gabionen in diversen Ausführungen. Wir haben uns dabei für das Modell Soest entschieden und sind super zufrieden. Schau doch einfach mal auf der Seite vorbei und verschaff dir einen Überblick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2018, 09:27
Beitrag: #6
RE: Garten verschönern
Hallo,

also wir haben uns vor kurzem bei Heimgartner eine neue Fahne
gekauft ( Fahnen AG ) , damit kann man natürlich seinen Garten auch verschönern..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation