Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenkideen für Frauen
18.02.2016, 16:24
Beitrag: #1
Geschenkideen für Frauen
Hallihallo!
Ich muss gestehen, dass ich beim Verschenken nicht so der Kreativste bin, gerade wenn es um Geschenke für Frauen geht. Rolleyes Egal, ob es darum geht die Freundin, Mutter, Schwester oder sogar Oma zu beschenken. Habt ihr da Ideen? Bald ist ja auch Muttertag oder meint ihr die Geste zählt und ein schöner Blumenstrauß tut es auch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2016, 15:27
Beitrag: #2
RE: Geschenkideen für Frauen
Also im Grunde ist es ja nicht schwer, Damen zu beschenken. Wie wäre mit einer Kette für deine Freundin? Schau mal auf http://www.sell-out.de/collier und du wirst sehen, dass es schöne Ketten zu günstigen Preisen gibt.

Der Mutter würde ich Blumen schenken, der Oma ein paar Pralinen und der Schwester vielleicht zwei Kinokarten. Smile

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
23.02.2016, 17:16
Beitrag: #3
Haha, danke für den Tipp Smile

Mit Schmuck ist das so eine Sache. Sie ist da sehr wählerisch und den lass ich sie lieber selbst aussuchen. Big Grin

Pralinen für meine Oma sind eher schlecht. Sie ist Diabetikerin. Wink
16.03.2016, 11:06
Beitrag: #4
Und wie wäre es mit einer schönen Karte? Die kommt doch immer gut an. Schau mal auf http://www.weihnachtskarten-shop.com/ dort findest du auch tolle Grußkarten etc.

Dazu noch einen Blumenstrauß und zack, hast du alles, was du brauchst. Wink

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
22.03.2016, 09:27
Beitrag: #5
Hey Leute,

ich finde es ja immer wieder amüsant, wie unkreativ man sein kann. Sorry, ich will damit niemanden angreifen. Allerdings finde ich es total einfach, für Frauen etwas Schönes zu besorgen. Vor allem, wenn es um Geschenke geht. Man hat doch so viel Auswahl. Angefangen von Schmuck, bis hin zu Beauty-Artikeln, Wellness-Angeboten etc.

Seid mal etwas kreativ grins. Aber wie wäre es denn mit einer tollen Jeans? Das dürfte doch fast jeder Frau gefallen. Wenn es dann noch die Lieblingsmarke ist, umso besser. Bei Jeans-Info.de findet man dazu auch einige Anregungen. Alternativ kann man ja auch gemeinsam losgehen und die Herzdame auswählen lassen.

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.
31.03.2016, 12:06
Beitrag: #6
Mhm eigentlich müsste man doch den Partner gut genug kennen, um selbst auf Ideen zu kommen, was man verschenken kann.

Also ich finde es befremdlich, fremde Menschen zu fragen, was ich verschenken könnte! Eigentlich ist das echt traurig!

Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.
04.04.2016, 11:56
Beitrag: #7
Guten Tag!

Mir ist bewusst, dass sich jetzt vermutlich die Meisten darüber wundern werden, was ich meiner Partnerin geschenkt habe.

Ich habe nämlich über http://holda-bau.de/terrassen%C3%BCberdachung/solingen die Firma Holda-Bau mit dem Bau einer Terrassenüberdachung beauftragt, weil das schon lange ihr Wunsch war. Ich weiß, das das nicht gerade ein konventionelles Geschenk ist, aber geht es nicht in erster Linie darum den Anderen Freude zu bereiten?
05.07.2016, 10:20
Beitrag: #8
Gutscheine fürs Shopping kommen immer gut an
11.07.2016, 08:36
Beitrag: #9
Also Gutscheine finde ich völlig unpersönlich. Vor allem schenke ich so etwas nicht meinem Partner bzw. Partnerin. Stellt euch mal vor, ihr selbst bekommt von eurer Frau einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Wie lieblos fändet ihr das denn?

Eigentlich müsste man ja seinen Partner gut genug kennen, um zu wissen, was man ihm oder ihr schenkt oder sehe ich das falsch? Meine Frau hat, wahrscheinlich wie fast alle Frauen, ein Faible für Klamotten. Mitunter hat sie ein paar Marken, deren Jeans sie total klasse findet. Also was habe ich getan? Richtig, ich habe ihr ein paar tolle Jeans bezahlt, die sie bei Jeans-Meile.de fand.

Noch genialer war, dass wir nicht einfach in deren Onlineshop etwas bestellt haben, sondern direkt vor Ort waren. Die haben nämlich ein Ladengeschäft, wo sich der Besuch durchaus lohnt. Glaube, dass sie zwei oder drei Filialen haben. Jedenfalls hat sie dann auf https://www.jeans-meile.de/marken/mustang vorher schon gesehen, welche Jeans ihr gefallen könnte und im Laden war es dann auch so. Smile

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.
10.11.2016, 16:03
Beitrag: #10
Schönen guten Tag!

Wenn du die Größe deiner Frau gut kennst(und damit meine ich WIRKLICH kennen und nicht ungefähr schätzen), dann kannst du mit Mode meiner Meinung nach eigentlich recht wenig falsch machen, denn ihren Geschmack wirst du im Laufe der Zeit ja vermutlich schon kennen, oder?

Bei www.peek-cloppenburg.de gibt es zum Beispiel immer wirklich sehr schöne Kleider oder auch andere Kleidungsstücke. Wenn du aufmerksam schaust, findest du durchaus auch hin und wieder mal ein interessantes Angebot, wo du echt viel Geld sparen kannst.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation