Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenkideen für Frauen
10.11.2016, 17:18
Beitrag: #11
RE: Geschenkideen für Frauen
Also ich kann aus Erfahrung sagen (da ich selber eine Frau bin Big Grin) gemeinsame Erlebnisse sind immer tolle Geschenke. Konzerte, Theater, Musical, Ausflüge, Essen und und und
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 15:02
Beitrag: #12
Und wie wäre es mit einer Infrarotheizung für das Badezimmer? Auf Welltherm.de gibt es welche, die eine Glasfront haben. Sie sind im Badezimmerspiegel beispielsweise verbaut. Sieht echt toll aus und Frau gefällt das sicherlich auch total. Wink

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger.
27.03.2018, 14:21
Beitrag: #13
Ich kenne da ein hammer cooles Geschenk.
Wie wäre es denn mit einem eigenen Stern??
Die kann man kaufen und verschenken. Wenn du die Idee super findest schau mal hier https://www.sternkaufen.org/ .
04.04.2018, 09:15
Beitrag: #14
(27.03.2018 14:21)alofr64 schrieb:  Ich kenne da ein hammer cooles Geschenk.
Wie wäre es denn mit einem eigenen Stern??
Die kann man kaufen und verschenken. Wenn du die Idee super findest schau mal hier https://www.sternkaufen.org/ .

Und der Stern heißt dann offiziell so? Das finde ich ja zweifelhaft, insbesondere die Sterne in Sternbildern sind doch längst alle benannt!
10.04.2018, 15:23
Beitrag: #15
Es sind hier ja schon einige gute Ideen genannt worden.
Am besten finde ich aber eigentlich gemeinsame Unternehmungen, da damit auch noch Erinnerungen geschaffen werden.
02.09.2018, 20:03
Beitrag: #16
Es gibt viele schöne Sachen, die man Frauen schenken kann. Ich finde Schmuck, Kosmetik, Schuhe, Parfüm, Handtaschen und vor allem Blumen immer passend. Wenn man etwas Besonderes verschenken möchte, dann kann man eine Designertasche kaufe, zum Beispiel von Chanel. Ich denke, dass sich wirklich jede Frau über so ein Geschenk freuen würde, denn eine teure Designertasche würde jede Frau gerne besitzen.
Wenn man aber ein Parfüm verschenken möchte, muss man besonders vorsichtig sein, denn da kann man leider schnell einen Fehler machen. Am besten überprüfen, welche Parfüme die Frau mag. Smile
Liebe Grüße
14.10.2018, 11:22
Beitrag: #17
Hallo,

bei meiner besten Freundin ist es so, dass sie echte Probleme mit
Akne hat und da habe ich dann nach einer guten Creme gesucht, bei Eucerin
eine gefunden und ihr dann die Creme geschenkt.
28.11.2018, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 15:32 von Mrsices.)
Beitrag: #18
Hallo zusammen,

meine Freundin liebt Sneaker über alles daher schenke ich ihr meist auch ein neues Paar. Zu Weihnachten bekommt sie beispielsweise diese hier . Ich hoffe sie gefallen ihr. Der Versand war super schnell und die Qualität ist auch ausgezeichnet!
29.11.2018, 15:37
Beitrag: #19
(10.11.2016 17:18)Annilein schrieb:  Also ich kann aus Erfahrung sagen (da ich selber eine Frau bin Big Grin) gemeinsame Erlebnisse sind immer tolle Geschenke. Konzerte, Theater, Musical, Ausflüge, Essen und und und Jetzt dabei sein

Bin ebenfalls eine Frau und kann das nur bestätigen Smile
An "Gegenständen" erfreue ich mich eher weniger.
06.12.2018, 18:05
Beitrag: #20
Hallo ihr Lieben,

ich schenke meiner Freundin dieses Jahr eine GoPro! Nachdem ich auf https://kamerakenner.de/gopro-alternative/ etwas informiert habe, viel mir die Entscheidung ziemlich leicht Smile Wir fliegen nächstes Jahr nach Australien und sie hatte sich eine solche Kamera gewünscht, um unser Abenteuer festhalten zu können!

Ich würde wirklich immer dazu raten irgendetwas zu schenken, was mit der Person zu tun hat oder was sie sich wünscht. Man muss einfach nur etwas aufmerksam sein!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation