Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasbild oder Leinwand?
29.06.2015, 20:40
Beitrag: #1
Glasbild oder Leinwand?
Ich möchte gerne meiner Freundin ein Bild aus unserem letzten Urlaub auf Teneriffa schenken. Für den Druck des Bildes wurde mir dieser Anbieter empfohlen und die Webseite schaut auch sehr gut aus. Hat von euch schon mal jemand ein Bild als Glasbild anfertigen lassen oder würdet ihr mir zu einem Leinwandbild raten? Auf der Webseite kann man ein Foto in diversen Ausführungen erstellen lassen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 10:06
Beitrag: #2
RE: Glasbild oder Leinwand?
Zunächst kann ich dir sagen, dass man Glas- und Leinwandbild qualitativ nur schwer miteinander vergleichen kann. Ist ja was ganz unterschiedliches. Es kommt eigentlich vielmehr darauf an, was deine Freundin wohl eher mögen wird und dann auch in ihr Zimmer bzw. ihre Wohnung hängt. Glasbild sieht halt sehr hochwertig aus, Leinwandbild ist super, wenn deine Freundin es etwas "künstlerisch" mag Smile

Mit dem Bildershop habe ich bisher leider keine Erfahrungen gemacht, kann dir aber alternativ wärmsten https://de.whitewall.com/ empfehlen. Habe dort erst letztes Jahr ein cooles Urlaubsfoto aus meinem alten Thailandurlaub hinter mattem Acrylglas erstellen lassen. Hängt jetzt über meinem Bett Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2016, 17:42
Beitrag: #3
RE: Glasbild oder Leinwand?
Ich finde Glasbilder total schön. Habe das eine oder andere Bild auch schon verarbeiten lassen, aber ich kaufe auch bei Sell-Out Glasbilder, die mir gefallen.

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 18:07
Beitrag: #4
RE: Glasbild oder Leinwand?
Ja so Glasbilder sehen teilweise echt Klasse aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2016, 10:16
Beitrag: #5
RE: Glasbild oder Leinwand?
Mir persönlich gefallen Leinwände besser als Glasbilder, aber das ist Geschmackssache. Leuchtende Acrylglasbilder find ich aber gut, aber ich glaub das ist nicht dasselbe wie Glas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 14:21
Beitrag: #6
RE: Glasbild oder Leinwand?
Guten Tag!

Wenn es nach mir gehen sollte, dann weder noch.

Ich würde nämlich am ehesten zu einem Poster laminiert tendieren. Ein solches haben wir nämlich von unseren Kindern in unserem Wohnzimmer an der Wand hängen und es gefällt mir eben nach wie vor so richtig gut.

Bei Leinwandbildern hatte ich in der Vergangenheit leider schon mal das Problem, dass die Qualität aufgrund der Größe zu stark gelitten hat und es mir für das Wohnzimmer nicht hochauflösend genug gewesen wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 14:49
Beitrag: #7
RE: Glasbild oder Leinwand?
Ich bin eher ein Fan von Leinwänden und eher kein Freund von Glasbildern. Auch die beleuchteten Acrylglasbilder sagen mir nicht allzu sehr zu, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation