Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr eine gute Vorstellung von der Einrichtung leerer Räume?
09.11.2017, 14:30
Beitrag: #1
Habt ihr eine gute Vorstellung von der Einrichtung leerer Räume?
Hallo,

wir sind momentan auf der Suche nach einer neuen Wohnung und dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Vorstellung davon habe, wie leere Wohnungen nachher aussehen könnten. Ich sehe einfach Räume und kann mir nicht vorstellen dort zu wohnen, obwohl ich ja noch alles ändern könnte und es eventuell nachher gemütlich wäre.
Kann man sowas irgendwie anlernen oder habe ich einfach nicht das Zeug für was? Würde eigentlich schon gerne zumindest in meiner Freizeit mich damit beschäftigen, weil ich Veränderungen einfach liebe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 19:30
Beitrag: #2
RE: Habt ihr eine gute Vorstellung von der Einrichtung leerer Räume?
Hey Inglebird,

da ich das hobbymäßig schon seit längerem mache, kann ich dir ein wenig darüber berichten.
Anfangs lief es mir auch schwierig einen leeren Raum in meinen Gedanken einzurichten. Aber mit der Zeit bekommt man
ein Gespür dafür und kann sich ein Bild machen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich einen Lehrgang über ein Fernstudium
absolviert habe. Das Fernstudium das ich meine ist das hier: http://www.sgd.de/hobby/innenarchitektur.php
Wie gesagt ich mache es nur hobbymäßig und helfe teilweise Freunden und Verwandten, aber es erfüllt mich.
Sicher wäre das Fernstudium für mich nicht notwendig gewesen, aber mir hat es sehr geholfen und auch eine Menge
Spaß gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation