Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Geld kommt nicht
11.11.2016, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 11:39 von Annilein.)
Beitrag: #1
Hilfe mein Geld kommt nicht
Hallo liebe Communitiy,
ich brauche mal eure Hilfe...
Ich arbeite von zu Hause aus für eine Marketingfirma seit 2 Monaten und ich bekomme mein Geld nicht. Durch die Möglichkeiten alles digital zu vereinbaren, habe ich den Chef bis jetzt auch nur per Skype kennen gelernt.
Auf meine Emails kommt auf einmal keine Antwort mehr und ich weiß nicht was ich tun soll...
Möchte auch nicht direkt einen Anwalt einstellen. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen, wie ich schnell an mein Geld komme? Habe auch einen Arbeitsvertrag in dem alles geregelt ist.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 16:18
Beitrag: #2
RE: Hilfe mein Geld kommt nicht
Hallooooooo?
30.11.2016, 12:26
Beitrag: #3
Hast du denn einen richtigen Arbeitsvertrag unterschrieben? Wo ist denn dein Arbeitgeber zu finden? Mal persönlich hingegangen?

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger.
26.01.2017, 16:32
Beitrag: #4
Grüß Gott!

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen ganz ähnlichen Fall, wo ich dann auch schon dachte, dass ich kein Geld bekommen hatte, dabei hatte jedoch das Finanzamt wegen meiner Schulden mein Konto eingefroren und sich alles Geld was eben über dem Existenzminimum war einbehalten und ich hatte keinen Zugriff mehr.

Ich musste mir dann hier ein neues Bankkonto ohne Schufa-Überprüfung holen und dann klappte auch mit der Überweisung wieder alles.

Lg
17.03.2017, 12:25
Beitrag: #5
Hat es denn mittlerweile mit dem Geld geklappt?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation