Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Haus in Berlin gesucht
09.02.2015, 17:33
Beitrag: #1
Kleines Haus in Berlin gesucht
Hallöchen,

wir spielen schon lange mit dem Gedanken, uns ein Haus in Berlin zu kaufen. Geld haben wir natürlich auch schon angespart, um nicht alles komplett finanzieren zu lassen.

Seit Monaten durchstöbern wir das Internet und haben dadurch auch einige Besichtigungstermine hinter uns gebracht. Aber so richtig entscheiden konnten wir uns bisher nicht.

Nun habe ich auf Topimmobilienxl.de weitere Häuser gefunden, wobei weder meine Frau noch ich den Makler kennen. Sagt euch dieser Makler etwas und kann mir sagen, wie eure Erfahrungen mit denen war?

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 18:38
Beitrag: #2
RE: Kleines Haus in Berlin gesucht
Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Anbieter selbst nicht kenne, allerdings gibt es ja gerade in Berlin so viele Makler, dass man ohnehin nicht alle kennen kann.

Vergiss dann aber nicht auf die Sicherung deines Hauses. Dazu kannst du etwa den Schlüsseldienst aus Iserlohn beauftragen ein ordentliches Sicherheitssystem zu entwickeln.

Lieben Gruß
26.04.2016, 20:21
Beitrag: #3
In Berlin ein Haus zu finden stelle ich mir nicht gerade leicht vor!
05.07.2016, 10:25
Beitrag: #4
Ich kenne dieses Maklerunternehmen nicht. Kann dazu nichts sagen. Aber die Suche nach einem Haus kann tatsächlich über Jahre dauern. vile Glück!
10.11.2016, 17:13
Beitrag: #5
Makler und Anbieter kenne ich leider auch nicht, aber ich komme aus berlin und kann aus Erfahrung sagen, dass es in Spandau und Umgebung ziemlich schön und bazhlbar ist. Also Spandau direkt vielleicht nicht aber die Umgebung Big Grin
12.04.2017, 19:55
Beitrag: #6
Huhu!

Habt ihr denn ein kleines Haus gefunden, welches euren Vorstellungen und Ansprüchen entspricht?

Gut Ding braucht bekanntlich Weile und auch bei uns hat es lange gedauert, bis wir in Stuttgart damals fündig geworden sind. Aber das längere Suchen hat sich definitiv gelohnt, wir haben dann beim Schlüsseldienst Stuttgart auch gleich die entsprechenden Vorkehrungen gegen Einbrecher getroffen und sind glücklich über unsere Entscheidung.
23.04.2017, 18:57
Beitrag: #7
Nach dem Kauf einer Immobilie geht es immer an das Einrichten und den Kauf von Möbeln. Eigentlich versuchen die meisten Menschen immer sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis zu bekommen. Ich selber habe vor einem Jahr ein neues Haus bezogen und habe mich in dem Zuge auch von vielen alten Möbelstücken getrennt. Im Gegenzug habe ich dort ganz tolle Möbel gefunden und bestellt. Den Tipp hatte ich von meinem Bruder bekommen und mich hat der Shop ebenfalls überzeugt
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation