Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenzmappe - worauf achten?
22.12.2017, 07:34
Beitrag: #1
Konferenzmappe - worauf achten?
Schönen guten Tag!

Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir für meine Arbeit eine bessere Organisation schaffe.

Für diesen Schritt möchte ich jetzt zunächst einmal, dass ich mir eine eigene Konferenzmappe besorge, weil ich bisher immer total unvorbereitet war und mir weder Notizen noch sonstige Informationen aufgeschrieben habe. Das soll sich nun grundlegend ändern.

Kennt ihr vielleicht einen guten Shop, wo ich eine schicke Konferenzmappe bestellen kann?

Würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 12:46
Beitrag: #2
RE: Konferenzmappe - worauf achten?
Guten Tag!

Ich an deiner Stelle würde da schon auf jeden Fall darauf achten, dass du dir dafür einen Onlineshop suchst, wo du genau weißt, dass die Qualität und die Lieferzeiten stimmt.

Nachdem mein alter Onlineshop mittlerweile bis zu drei bis vier Wochen für Lieferungen brauchte, habe ich mich anderweitig umgesehen, weil das einfach nicht mehr für unser Unternehmen tragbar war.

Aktuell bestellen wir diversen Bürobedarf wie eben auch Mappen online über https://www.blitec.de/ und sind damit absolut zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation