Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzentrationsprobleme, Selbstgefährdend, Urlaub?
09.08.2017, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 09:22 von GuntherSachs.)
Beitrag: #1
Konzentrationsprobleme, Selbstgefährdend, Urlaub?
Hallo Leute,

ich hab mir neulich bei der Heimarbeit ziemlich weh getan. Ich hab mir als ich einen Nagel in die Wand hauen wollte, aus Versehen auf den Finger geschlagen. Ist mir in vielleicht 30 Jahren Heimwerken nicht einmal vorher passiert. Meine Frau meinte, ich könnte schlecht zur Ruhe kommen. Ich müsste mal in den Urlaub fahren, mit ihr natürlich. Einfach mal raus kommen.

Jetzt die Frage: Es soll halt nicht schon wieder die Ost-/Nordsee sein. Ich glaube, da würde ich mich langweilen und wieder am Rad drehen. Wir wollten aber auch nicht so viel Geld ausgeben, weil wir nicht gerade eben im Lotto gewonnen haben...

Hat da jemand Tipps?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2017, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 16:43 von Inglebird.)
Beitrag: #2
RE: Konzentrationsprobleme, Selbstgefährdend, Urlaub?
Hallo Gunther,

soll dein Urlaub möglichst am Wasser sein oder ist das eher unwichtig? Ansonsten würde ich dir zu einer Reise ans Mittelmeer raten. Dort gibt es auch genügend Möglichkeiten günstiger reisen zu können. Worüber hast du denn bisher deine Reisen gebucht? Persönlich buche ich z.B. kaum eine Reise mehr über ein Reisebüro sondern schaue meist Online nach guten und möglichst günstigen Reiseangeboten. Beispielsweise habe ich in letzter Zeit oft auf günstiger-reisen.de meine Urlaube gebucht, da man darüber auch oft sehr attraktive Last-Minute Angebote finden kann. Darüber findest du u.a. Angebote nach Marokko, Griechenland oder Spanien. Schau am besten einfach mal selbst nach ob da etwas für dich dabei ist. Die Buchung geht auf jeden Fall fix vonstatten und mit dem Service und den Angeboten war ich bis jetzt auch immer äußerst zufrieden, auch weil ich dadurch immer etwas günstiger reisen konnte. Ich wünsche gutes Entspannen und einen hoffentlich wunderschönen Urlaub! Smile
19.09.2017, 17:17
Beitrag: #3
RE: Konzentrationsprobleme, Selbstgefährdend, Urlaub?
Hallo. Danke dir für den Tipp. Ich war vor kurzem für eine Woche in Spanien und nun spüre ich förmlich neue Energie.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation