Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit für Klassenfahrt in die Schweiz
10.01.2019, 12:15
Beitrag: #1
Kredit für Klassenfahrt in die Schweiz
Hallo,

ich bin alleinerziehend und auch voll berufstätig. Und trotzdem komm ich nur knapp über die Runden.
Und nun möchten zwei meiner Kinder auf Klassenfahrt. Es würde für sie in 2 Wochen in die Schweiz zum Skifahren gehen. Wie man bereits ahnt, wird das nicht günstig.
Den Wunsch möchte ich ihnen aber nicht ausschlagen. Mehr arbeiten kann ich halt auch nicht, und überlege, ob ich mir dafür einen Kredit aufnehmen soll.
Dann wär die Sache gleich vom Tisch und ich könnte in monatlichen Raten den Kredit ab bezahlen.

Würde der Kredit mich sehr teuer kommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2019, 14:05
Beitrag: #2
RE: Kredit für Klassenfahrt in die Schweiz
Damit bist du auf jeden Fall nicht allein. Bei vielen Familien ist das Geld am Ende des Monats knapp, auch wenn man einen Job hat.
Sollte zwar nicht so sein, aber ist so - was will man machen. Mehr als kämpfen kann man nicht, wenn man nicht beim Hartz 4 landen will. :/
Versuche einfach an mir zu sparen, damit meine Kinder es wenigstens besser haben.

Ich würde mir das mit dem Kredit an deiner Stelle gut überlegen. Wenn du keine anderen Schulden oder so hast, aber ein regelmäßiges Einkommen, und keine allzu hohen Ausgaben, kannst es versuchen. Bewilligt wirst ihn wahrscheinlich eh bekommen. Aber das zurückzahlen ist halt die andere Sache, aber du meinst doch einen recht verantwortungsbewussten Eindruck. Und der Kredit muss ja auch nicht allzu teuer kommen, wenn du das richtige Angebot für dich findest. Am besten schaust dich hier mal um: https://www.kredite.de/blitzkredit
Findest nicht nur die besten Angebote, sondern es sind auch Angebote von seriösen Kreditgebern, sodass du dir keine Sorgen um Betrug oder so machen musst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation