Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensversicherung verkaufen oder nicht?
24.09.2015, 12:53
Beitrag: #1
Lebensversicherung verkaufen oder nicht?
Hallo Leute,

wer hat denn alles eine Lebensversicherung von euch? Gibt es hier zufällig jemanden, der einen Lebensversicherung Ankauf mal genutzt hat, um seine Versicherung zu verkaufen?

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2016, 16:03
Beitrag: #2
RE: Lebensversicherung verkaufen oder nicht?
Hello!

Also wenn du mich persönlich fragst, dann ist eine Lebensversicherung heutzutage für den Otto Normalverbraucher nicht mehr wirklich lohnenswert.

Ich würde daher erstmal gar keine abschließen. Wenn ich übriges Geld habe, dann suche ich mir lieber bei www.finanzguru.de ein gutes Tagesgeldkonto und lege mein Geld dort an. Davon habe ich denke ich auf lange Sicht gesehen mehr.
26.04.2016, 20:13
Beitrag: #3
RE: Lebensversicherung verkaufen oder nicht?
Ich meine mal gehört zu haben, dass man dabei nur Verlust macht, wenn man vorzeitig eine Lebensversicherung verkauft. Ebenso halte ich sie auch nicht für unnötig, ganz im Gegenteil sogar! Wir stehen jetzt vor der Geburt unseres ersten Kindes und planen da auch schon soweit alles in Richtung Versicherung. Auf https://www.cosmosdirekt.de/lebenssituation/geburt/ habe ich bereits viele interessante und neue Infos erhalten und ich denke, dass wir bis jetzt diesbezüglich alles richtig gemacht haben! Es gibt schon einige Versicherungen, die m. E. unerlässlich sind...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation