Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mode interessant für euch?
23.02.2017, 14:46
Beitrag: #1
Mode interessant für euch?
Huhu Leute,

wie ist das denn bei euch so? Interessiert ihr euch für Mode oder ist das ein lästiges Übel? Wink Ich frage nur, weil man mich im Freundeskreis immer ein wenig belächelt, wenn ich denen von irgendwelchen modischen Neuheiten erzähle. Dabei finde ich es total spannend auf Magazinen wie z.B. Mode-Oase.de zu lesen.

Die haben echt interessante Artikel und Meinungen, welche sie veröffentlichen.

Aber erzählt ihr mal aus dem Nähkästchen. Wie ist das bei euch? Interesse vorhanden oder eher nicht so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 12:27
Beitrag: #2
RE: Mode interessant für euch?
Naja direkt für Mode interessiere ich mich eigentlich nicht. Jedoch versuche ich mich immer gut zu kleiden
17.03.2017, 13:00
Beitrag: #3
Da geht es mir ganz wie Inglebird. Ich hab in den seltensten Fällen Ahnung, wie der aktuelle Trend gerade heißt oder sich äußert. Gutes Aussehen ist mir aber dennoch wichtig
09.08.2017, 09:15
Beitrag: #4
seh ich so wie LAder. Es nützt doch nciht viel immer diese Fashion-Trends mitzuverfolgen. Klar, manchmal kann man sich an looks orientieren. Aber ob man nun gerade blau trägt, weil blau in ist, ist doch Käse!
09.08.2017, 16:25
Beitrag: #5
Sich krampfhaft nach der aktuellen Mode zu kleiden ist auch wirklich nicht authentisch.
Hauptsache die Kleidung passt optisch sowie farblich gut miteinander abgestimmt. Smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation