Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mode interessant für euch?
23.02.2017, 14:46
Beitrag: #1
Mode interessant für euch?
Huhu Leute,

wie ist das denn bei euch so? Interessiert ihr euch für Mode oder ist das ein lästiges Übel? Wink Ich frage nur, weil man mich im Freundeskreis immer ein wenig belächelt, wenn ich denen von irgendwelchen modischen Neuheiten erzähle. Dabei finde ich es total spannend auf Magazinen wie z.B. Mode-Oase.de zu lesen.

Die haben echt interessante Artikel und Meinungen, welche sie veröffentlichen.

Aber erzählt ihr mal aus dem Nähkästchen. Wie ist das bei euch? Interesse vorhanden oder eher nicht so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 12:27
Beitrag: #2
RE: Mode interessant für euch?
Naja direkt für Mode interessiere ich mich eigentlich nicht. Jedoch versuche ich mich immer gut zu kleiden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 13:00
Beitrag: #3
RE: Mode interessant für euch?
Da geht es mir ganz wie Inglebird. Ich hab in den seltensten Fällen Ahnung, wie der aktuelle Trend gerade heißt oder sich äußert. Gutes Aussehen ist mir aber dennoch wichtig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2017, 09:15
Beitrag: #4
RE: Mode interessant für euch?
seh ich so wie LAder. Es nützt doch nciht viel immer diese Fashion-Trends mitzuverfolgen. Klar, manchmal kann man sich an looks orientieren. Aber ob man nun gerade blau trägt, weil blau in ist, ist doch Käse!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2017, 16:25
Beitrag: #5
RE: Mode interessant für euch?
Sich krampfhaft nach der aktuellen Mode zu kleiden ist auch wirklich nicht authentisch.
Hauptsache die Kleidung passt optisch sowie farblich gut miteinander abgestimmt. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 22:20
Beitrag: #6
RE: Mode interessant für euch?
Hello!

Ja, für mich ist das Thema Mode schon als Jugendlicher immer sehr interessant gewesen.

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass es mir in der Regel relativ egal ist, was denn gerade "im Trend" liegt. Denn ich kleide mich so, dass es mir gefällt und ich mich wohlfühle und nicht wie es sich Designer gerade vorstellen.

Da ich einen sehr eigenwilligen Geschmack habe, habe ich mich die Tage nun auch mal auf dieser Seite ein bisschen umgesehen, da ich gerne meine Kleidung in Zukunft selbst nähen möchte.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 18:40
Beitrag: #7
RE: Mode interessant für euch?
Kleidung muss optisch und farblich abgestimmt sein? Deshalb schauen mich die Leute immer so merkwürdig an Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation