Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Arbeitsplatte
13.10.2018, 16:11
Beitrag: #1
Neue Arbeitsplatte
Hello!

Für die Küche in unserem Betrieb befinden wir uns im Moment gerade auf der Suche nach einer hochwertigen und neuen Arbeitsplatte.

Könnt ihr uns da etwas empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2018, 13:59
Beitrag: #2
RE: Neue Arbeitsplatte
Hello!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Schon eine neue Arbeitsplatte gefunden? Wie wir damals unsere Küche komplett neu renoviert hatten, haben wir online bei https://www.arbeitsplatten.info/ eine hochwertige Küchenarbeitsplatte gefunden.

Vielleicht wirst du ja auch dort fündig.

Lieben Gruß
20.01.2019, 20:36
Beitrag: #3
RE: Neue Arbeitsplatte
Hallo,

habt ihr eine Küche, die besondere Maße hat oder ist es ein "Standard-Modell"?

Ich habe mir eine Küche anfertigen lassen, weil ich eine große Küche mit vielen Extras haben wollte. Mir war z.B. die Arbeitsplatte besonders wichtig. Ich habe mich für eine matte Arbeitsplatte entschieden, die extrem widerstandsfähig und praktisch unzerstörbar ist.

Die Küchenmöbel und die Arbeitsplatte wurden von einem Schreiner angefertigt und ich bin mehr als zufrieden. Deshalb empfehle ich dir die Fenix Arbeitsplatte für Küche, für welche ich mich auch entschieden habe.

Ich wollte nur ein Mal das Geld für eine Arbeitsplatte ausgeben und nicht alle Jahre wieder eine neue kaufen müssen. Besonders gut finde ich, dass du alle Maße vorgeben kannst und genau so wird die Platte angefertigt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation