Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Marketing outsourcen
23.04.2018, 00:29
Beitrag: #1
Online-Marketing outsourcen
Moin!

Nachdem wir selbst schon bis zum Hals hin mit Arbeit eingedeckt sind, würden wir gerne diese Gelegenheit nutzen und unser Online-Marketing entsprechend outsourcen.

Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet so gar nicht aus und bin daher auf eure Hilfe angewiesen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wo ich ein gutes Unternehmen finde, welches das Online Marketing für uns günstig übernehmen würde?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 18:37
Beitrag: #2
RE: Online-Marketing outsourcen
Hey!

Ich sehe das auf jeden Fall als einen sehr guten und richtigen Schritt an, wenn du selbst auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungen besitzt bzw. dich erst ausführlich in die Thematik einarbeiten müsstest.

Dennoch würde ich dir raten, dass du lieber zweimal schaust, bevor du dich für einen Partner auf diesem Gebiet entscheidest, immerhin ist das doch ein sehr wichtiges Gebiet.

Ich selbst habe sehr positive Erfahrungen mit der Firma Pixelpunkt machen können.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation