Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede vorbereiten
22.05.2018, 19:38
Beitrag: #1
Rede vorbereiten
Hello!

Ich befinde mich in meinem Job im Moment auf dem aufsteigenden Ast und "duelliere" mich im Moment gerade mit einem anderen Mitarbeiter aus dem Unternehmen um einen der führenden Posten und dazu soll ich ein entsprechendes Konzept inklusive Rede vorbereiten.

Allerdings macht mir das Sprechen vor Publikum doch etwas Sorgen und ich würde das nach Möglichkeit doch ganz gerne umgehen.

Daher wollte ich fragen, ob ich mir eine Rede verfassen lassen kann oder ob man so etwas merken würde, dass es nicht von mir stammt.

Was ist eure Meinung dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 16:27
Beitrag: #2
RE: Rede vorbereiten
Huhu!

Ja, das klingt ja auf jeden Fall schon einmal richtig klasse, wenn du eine solche Chance hast, die darfst du dir natürlich nicht entgehen lassen.

Was ich dabei aber leider noch nicht so ganz verstanden habe, worum genau soll sich denn diese Rede drehen.

Falls es sich dabei um eine Beförderungsrede handeln sollte, findest du unter http://www.redenwelt.de/rede-tipps/redea...srede.html sicherlich ein paar passende Inspirationen.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2018, 11:16
Beitrag: #3
RE: Rede vorbereiten
Du solltest es nicht verpassen Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation