Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminare für Fortbildungen
30.03.2017, 10:14
Beitrag: #1
Seminare für Fortbildungen
Hallo,

sagt mal, hat sich von euch mal jemand weitergebildet? Ich meine damit Seminare und Schulungen, wie sie bei der WbsAkademie angeboten werden.

Wie läuft das Ganze denn ab? Stellt der Arbeitgeber einen frei bzw. muss er das? Oder muss ich das nach der Arbeit machen?

In den 10 Minuten bevor der Besuch kommt, schaffe ich mehr Hausarbeit, als sonst in einer Woche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2017, 15:42
Beitrag: #2
RE: Seminare für Fortbildungen
Weiterbilden sollte man sich meiner persönlichen Meinung nach sein ganzes Leben.

Es kommt halt auch immer sehr stark darauf an in welcher Branche du denn aktuell tätig bist und inwiefern dir die verschiedenen Weiterbildungen auch tatsächlich etwas für deinen beruflichen Alltag bringen würden. Ich selbst habe mir durch christiani.de die entsprechenden Lernunterlagen für eine Weiterbildung im Bereich der Fahrzeugtechnik besorgt und damit war das Fortbilden an sich ein wahres Kinderspiel.

Heute bin ich sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, da er mich in meiner Karriere deutlich weitergebracht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation