Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzwürfel fürs Büro
21.05.2015, 11:38
Beitrag: #1
Sitzwürfel fürs Büro
Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe hier entdeckt, dass man sich einen Sitzwürfel mit einem eigenen Motiv bedrucken lassen kann. Das finde ich cool und es würde meine Büroeinrichtung ein wenig aufpeppen. Nun würde mich interessieren, ob man darauf bequem den ganzen Tag arbeiten kann. Oder ist es mehr etwas zum Entspannen für die Pause? Was sind eure Erfahrungen?

Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach )Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 17:02
Beitrag: #2
RE: Sitzwürfel fürs Büro
Ich hatte auch mal einen Sitzwürfel, den ich während der Arbeit benutzt habe und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt ätzend ist auf Dauer. Mir tat der Rücken weh, was ich bei einem vernünftigen Bürostuhl nicht hatte.

Jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 11:34
Beitrag: #3
RE: Sitzwürfel fürs Büro
Also ich nutze meinen Würfel jetzt meistens auch nur in der Pause. Zum Arbeiten ist er zu bequem, da schalte ich gleich in Pausen-Modus:-) Aber er macht sich gut.

Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach )Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation