Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll man da mal mitmachen?
16.03.2017, 15:42
Beitrag: #1
Soll man da mal mitmachen?
Hi na?

Ich frage mich manchmal ob es wirklich so einfach ist wie in der Werbung?

Einfach Lotto spielen, bei einm Gewinnspiel mit machen und dann hat man die Millionen. Klingt immer so einfach.
Neulich habe ich wieder erst https://www.youtube.com/watch?v=QziX691bpUo gehört....
Da übrlegt man schon.

Am Besten, man fängt garnicht erst an oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 12:42
Beitrag: #2
RE: Soll man da mal mitmachen?
Hii,

Leider ist es in der Realität nicht so einfach wie in der Werbung dargestellt. Ansonsten würde es ja viel, viel mehr Gewinner geben.

Gerade bim Lotto ist das ja eine reine Glückssache. Da kann man sowieso nichts beeinflussen. Bei Gewinnspielen sieht das schon anders aus. Ich hab mal gehört, dass man bei Einschreiben, die Post sehr groß und auffällig gestalten soll. Dadurch fällt es auf und wird eher gezogen.

Ich selber betreibe Sportwetten. Dort muss man sich zumindest nicht ausschließlich auf das Glück verlassen. Mit dem gewissen know-how lässt sich da auch ordentlich Geld machen. Bin da beim Buchmacher Ladbrokes. Wenn du dich im Sport etwas auskennst, kannst du es ja mal ausprobieren. Hier gehts zum Erfahrungsbericht 2017.

Würde also nicht unbedingt von Gewinnspielen abraten.
17.03.2017, 13:01
Beitrag: #3
Wenn es wirklich so einfach wäre, warum hab ich dann noch nie etwas gewonnen??
Ich habe wirklich schon an einigen Gewinnspielen mitgemacht. Anzahl der Gewinne: Genau 0 Big GrinD
09.08.2017, 09:14
Beitrag: #4
Ja, Lotto gewinnen ist geil, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich nicht sehr hoch
09.08.2017, 16:21
Beitrag: #5
(17.03.2017 13:01)Lader schrieb:  Wenn es wirklich so einfach wäre, warum hab ich dann noch nie etwas gewonnen??
Ich habe wirklich schon an einigen Gewinnspielen mitgemacht. Anzahl der Gewinne: Genau 0 Big GrinD

Hast du deine Post auch auffällig genug gestaltet?
Eine 100% Garantie ist es natürlich nicht, aber es steigert die Wahrscheinlichkeit für eine Ziehung. Einfach weiter probieren. Wink
19.09.2017, 17:42
Beitrag: #6
(09.08.2017 16:21)Inglebird schrieb:  
(17.03.2017 13:01)Lader schrieb:  Wenn es wirklich so einfach wäre, warum hab ich dann noch nie etwas gewonnen??

Hast du deine Post auch auffällig genug gestaltet?
Eine 100% Garantie ist es natürlich nicht, aber es steigert die Wahrscheinlichkeit für eine Ziehung. Einfach weiter probieren. Wink

Schade schade, ich dachte man würde dann sicher gewinnen Tongue
11.11.2017, 02:36
Beitrag: #7
ja wieso nicht
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation