Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerurlaub
18.02.2016, 16:21
Beitrag: #1
Sommerurlaub
Hallo!
Ich plane gerade meinen Sommerurlaub, aber habe keine richtige Ahnung was ich eigentlich machen könnte. Big Grin Strand ist mir wichtig, aber ich mag auch etwas vom Land und den Leuten sehen, ein wenig Kultur darf es auch sein. Trotzdem mag ich kein Vermögen dafür ausgeben. Hat jemand Tipps?


Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 12:06
Beitrag: #2
RE: Sommerurlaub
Naja, was verstehst du denn unter einem "Vermögen"? Das ist ja doch ein ziemlich dehnbarer Begriff wie ich finde. Mich persönlich nervt aktuell die Zeit des Single-Seins total und ich habe mich deshalb zu einem etwas ungewöhnlichem Urlaub in diesem Sommer entschieden.

Und zwar werde ich mir über https://www.ichwuerde.com eine Escort-Dame in Pattaya zusammen mit einem Urlaub gönnen.

In der Zeit kann man sich ja auch vielleicht etwas von der Kultur und dem Land zeigen lassen, ich denke doch, dass die Kombination ganz nett sein könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2016, 18:08
Beitrag: #3
RE: Sommerurlaub
Ich fahr für kurze Reisen immer ganz gerne nach Barcelona. Nicht weit weg und da hab ich alles, was ich brauche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2016, 10:05
Beitrag: #4
RE: Sommerurlaub
Stimmt, Barcelona, da hast du Meer, Kultur und Stadtleben in einem. Oder wie wär es mit Zelten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2016, 16:20
Beitrag: #5
RE: Sommerurlaub
England <3 Da gibts im Sommer Meer und viel Kultur und tolle Natur. Für jeden was dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation