Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparen bei den Weihnachtseinkäufen
05.12.2014, 14:45
Beitrag: #1
Sparen bei den Weihnachtseinkäufen
Hallihallo,

habt ihr zufällig ein paar Tipps, wie man beim Kauf der Weihnachtsgeschenke sparen kann? Also gibt es hier Kriterien auf die man achten sollte? Wie z.B. wann kaufe ich ein, wo kaufe ich ein, etc.
Ich brauche ein Spielzeug von www.weltderspielwaren.de.
Gibt es in diesem speziellen Fall vielleicht Gutscheine für den Shop?
Damit wäre mir auch schon geholfen.

Eure Tipps sollten/können aber auch ganz allgemein oder für andere Shops sein!

Danke euch
Christian

"Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!"
Hans Gerlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 13:02
Beitrag: #2
RE: Sparen bei den Weihnachtseinkäufen
Ah schade, zu spät gesehen!
Aber im März hat mein Kind Geburtstag, da werde ich mir den Shop mal vormerken. Bin mal gespannt auf seinen Wunschzettel :-)
11.04.2016, 16:12
Beitrag: #3
Hey Leute!

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann achte ich gerade zu Weihnachten nicht so sehr auf die Preise, übernehme mich dabei aber natürlich auch nicht.

Auch mir selbst mache ich ab und zu dann gerne mal eine Freude. So habe ich mir über http://binaere-optionen24.de/ einen interessanten Broker gesucht und dann eine kleinere Einzahlung getätigt.

Über die Feiertage habe ich dann etwas probiert und bin aktuell bei einem +-0 ausgestiegen.
21.04.2016, 10:55
Beitrag: #4
Man kann nicht nur bei den Geschenken sparen, sondern auch bei der weihnachtlichen Dekoration. So ist es bei uns schon Tradition, dass wir in der Adventszeit gemeinsam basteln und aus schönen Stoffen das Haus in Weihnachtsstimmung versetzen. Stoffe kannst du eigentlich sehr einfach und günstig aus dem Internet beziehen und wenn ich dir eine Empfehlung geben darf, dann schau mal in diesem Shop für weihnachtliche Stoffe . Dort findest du eine riesige Auswahl an Stoffen und Mustern und das zu sehr günstigen Preisen.
21.04.2016, 17:47
Beitrag: #5
Ich finde es echt schlimm, dass ein Thread, bei dem es um Weihnachtsgeschenke geht, ausgenutzt wird, um für Broker-Sachen zu werben. Grauenhaft, ganz ehrlich jetzt.

Nur mal ein Tipp am Rande, wenn ihr nach Schnäppchen sucht, dann geht mal auf Sell-Out.de. Dort findet ihr echt interessante Angebote.

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
26.04.2016, 20:17
Beitrag: #6
Weihnachten ist doch eh nur noch Kommerz!
10.05.2016, 11:59
Beitrag: #7
Mittlerweile kann man ja fast überall sparen, wenn man sich etwas Zeit nimmt und Angebote miteinander vergleichen würde. Ich gehe hin und wieder in Outlet-Centers shoppen, weil man dort auch Klamotten bekommt, die aus vergangenen Kollektionen stammen und bei denen man bis zu 70% sparen kann.

Wenn es aber darum geht, aktuelle Kollektionen ausfindig zu machen, dann bekommt man natürlich nicht solch tolle Angebote. Also keine 70% ist ja klar. In der Regel versuche ich über Modeblogs etc. an Schnäppchen zu geraten, um Geld beim Shoppen zu sparen.

Die Jeans-Meile hat einen interessanten Blog, den man ruhig besuchen sollte, wenn man sich auf dem Laufenden halten möchte. Zur Plauderecke geht es übrigens hier entlang. Schaut euch dort mal um, denn ich denke, dass man dort auch tolle Tipps finden wird, mit denen ihr Geld beim Shoppen sparen könnt. Und dabei ist es ja egal, ob es zu Weihnachten oder zum Geburtstag sein soll, richtig?

16.06.2016, 15:44
Beitrag: #8
Was ja auch zum Thema passt, sind Weihnachtskarten und Grußkarten oder nicht?

Schaut mal auf http://www.weihnachtskarten-shop.com/Wei...n:::2.html vorbei, dort findet ihr die passenden Karten für Eure Geschenke zu Weihnachten!

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.
30.09.2016, 11:16
Beitrag: #9
Weiß jetzt nicht, ob das unbedingt ein Schnäppchen ist, aber vom Preis her finde ich das Diagnosegerät bei Autoaid.de echt gut. Könnte also doch ein Tipp sein oder?

01.11.2016, 16:36
Beitrag: #10
Na ja kann man denn überhaupt bei den Weihnachtseinkäufen sparen? Ich meine mal, dass der Handel ja auch weiß, was auf sie zukommt und da wird es doch nicht sonderlich große Reduzierungen geben denke ich!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation