Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparen bei den Weihnachtseinkäufen
11.11.2016, 09:57
Beitrag: #11
RE: Sparen bei den Weihnachtseinkäufen
Na am besten früh genug drum kümmern, im internet stöbern und Angebote nutzen Big Grin
Gibt ja leute die das echt perfektioniert haben mit dem sparen, ich bin leider für schnäppchen immer viel zu spät dran mit allem Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2016, 12:31
Beitrag: #12
RE: Sparen bei den Weihnachtseinkäufen
Hi Leute,

na ja ich kaufe alle Geschenke schon Wochen vor Weihnachten ein. Den ganzen Stress auf den letzten Metern etwas finden zu müssen, möchte ich mir nicht antun. Mir fehlen nur noch ein paar wenige Geschenke, aber die besorge ich jetzt am Wochenende. Manches habe ich im Internet bestellt, andere Dinge in den Läden meiner Umgebung.

Ich habe meiner Freundin beispielsweise eine Jeans bestellt, von der ich weiß, dass sie darauf abfahren wird. Dabei handelt es sich um eine Levis 715, die ich hier gefunden haben: https://www.jeans-meile.de/cat/damen-jea...er/bootcut

Die sieht echt klasse aus. Ich hoffe, dass ich auch die richtige Größe ausgewählt habe. Manchmal fallen Hosen ja auch unterschiedlich aus. Wenn nicht, dann geht sie zurück und meine Freundin kann sich die Jeans in einer anderen Größe auswählen. Was verschenkt ihr denn so an eure Liebsten? Habt ihr alle Geschenke schon zusammen oder müsst ihr noch los, das alles erledigen?

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 13:53
Beitrag: #13
RE: Sparen bei den Weihnachtseinkäufen
Mir geht ja dieser ganze Geschenkewahnsinn in der Vorweihnachtszeit von Jahr zu Jahr mehr auf den Geist. Natürlich verschenke ich Dinge an meine Liebsten, aber ich komme mir in meinem Bekannten- und Freundeskreis vor wie in einem Wettkampf. Schöner, teurer und immer besser als die anderen. Nee, mache ich nicht mit.

Dazu passt auch dieser Artikel hier. Ist ja erstaunlich, wie viele Leute sich doch diesem Wahn hingeben. Ich gehörte damals zu ihnen, die sich in der Vorweihnachtszeit mit den anderen "duellieren" wollten. Mittlerweile sehe ich das alles entspannter. Ich beginne mit den Einkäufen im November und habe in der Regel paar Wochen vor Weihnachten alle Geschenke beisammen.

Wenn man seine Liebsten gut kennt, dann weiß man auch schnell, was man ihnen schenken könnte.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation