Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparen beim Shoppen
16.11.2013, 08:10
Beitrag: #1
Sparen beim Shoppen
Wie sind eure Tipps um beim Shoppen richtig Geld zu sparen?
Ich blättere gerne immer die Prospekte der Geschäfte durch und vergleiche die Preise anschließend mit denen der Mitbewerber.
Habt ihr zufällig einen Link zum aktuellen Saturn Prospekt?
Hier habe ich nichts gefunden: http://www.meinprospekt.de/saturn-de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 09:28
Beitrag: #2
RE: Sparen beim Shoppen
Beim Shoppen kann man sehr viel Geld sparen. Besonders, wenn man über das Internet kauft. Zum einen sind die Produkte hier meist günstiger, da die Shops keine Läden haben, die sie bezahlen müssen. Das wirkt sich schon einmal positiv auf den Verkaufspreis aus. Und zum anderen gibt es bei vielen Shops Cashback Angebote, wo man ja nach Einkaufswert wieder Geld zurück bekommt.

Wieso nutzt du Prospekte?
Du kannst dich doch mit den Newslettern auf den neusten Stand halten lassen!

"Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!"
Hans Gerlich
31.07.2014, 21:51
Beitrag: #3
Ich spare gerne an Klamotten! Ich kaufe zwar gerne und auch viel ein, aber versuche es immer möglichst günstig! Mir ist es immer viel zu schade, so viel Geld für Modetrends auszugeben, die irgendwann sowieso wieder vorbei sind. Meist gehe ich dann shoppen, wenn gerade der Sale beginnt! Man bekommt echt alles fast 50% günstiger! Sogesehen kann ich mir dann für den gleichen Betrag doppelt so viele Klamotten kaufen Wink Und dafür warte ich lieber etwas länger, um die Sachen zu tragen und spare! Sonst nutze ich gerne Coupons und sowas.
13.11.2014, 17:35
Beitrag: #4
Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten, um im Internet beim Shoppen zu sparen. Neben vielen Rabatt-Aktionen fällt vor allem das Preis vergleichen wesentlich leichter als beispielsweise in der Stadt. Ein gutes Beispiel war neulich meine Suche nach bedruckten Ordnern. Da sind die Unterschiede teils wirklich gewaltig. Eingekauft habe ich dann letztendlich bei swedex.de/ordner-bedrucken/ zu einem wirklich sehr günstigen Preis von deutlich unter 2 Euro das Stück.
21.12.2014, 12:34
Beitrag: #5
Also wenn ich etwas ganz Bestimmtes kaufen möchte, dann schaue ich vorher auch eine ganze Weile im Netz, wo es das Teil am billigsten gibt.

Ich wollte beispielsweise die LED Deckenleuchte Daan kaufen und habe danach gesucht. Bei www.deutsche-leuchten.de/deckenleuchten/led-deckenleuchte-daan-in-silber-chrom-le-1.html habe ich sie dann gefunden.

Ich finde sie toll und habe sie dann auch gekauft.

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
22.12.2014, 13:06
Beitrag: #6
Aber man kann beim ganzen "Spar-Wahn" auch schon viel zeit mit dem Suchen des günstigsten Angebots verbringen.
So geht es mir zumindest immer :-)
14.01.2015, 11:08
Beitrag: #7
Hi Leute,

ich versuche mittlerweile so viel wie möglich über das Internet zu kaufen, weil dort die Preise wesentlich günstiger sind zum Teil. Dafür ist es aber natürlich notwendig regelmäßig das Internet nach guten Angeboten und Schnäppchen zu durchforsten. Meine letzte Anschaffung war zum Beispiel eine neue Nähmaschine, da ich in meiner Freizeit sehr gerne nähe und stricke. Fündig geworden bin ich dann bei http://www.testergebnisse.org/haushalt/n...nen-test/, wo die Nähmaschine nicht nur einen guten Preis hatte, sondern durch das Testergebnisse ich auch sicher sein konnte, dass die Qualität stimmt.
02.02.2015, 18:19
Beitrag: #8
Ich hätte noch einen Tipp. Und zwar, das Cashback-Portal Bluegiant.de! Dort werden zahlreiche Shops gelistet, bei denen man für das Einkaufen im Internet Geld zurück erhält.

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
14.04.2015, 09:43
Beitrag: #9
Ein Freund von mir hat jetzt mal den Lieferservice von Rewe ausprobiert und er war total begeistert. Ich bin allerdings der Meinung, wenn man sich jetzt auch noch seinen normalen Haushaltseinkauf auch noch nach Hause bestellen kann, wann geht man dann überhaupt noch raus. Wenn ich das machen würde, dann würde ich nur noch zum arbeiten raus gehen und vielleicht mal am Wochenende spazieren. Ich finde die Leute sollten wieder weniger im Internet einkaufen und mal wieder durch die Läden stöbern.
28.04.2015, 09:09
Beitrag: #10
Hallo,

ich wäre denke ich am liebsten diesbezüglich in Amerika. Dort kann man ja mit Couponing richtig viel Geld einsparen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation