Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparen beim Shoppen
20.05.2015, 08:03
Beitrag: #11
RE: Sparen beim Shoppen
Ich spare Geld beim Shoppen, indem ich mir genau überlege, was ich brauche und dann Preise vergleiche. Gefällt mir etwas spontan, versuche ich noch eine Nacht drüber zu schlafen. Vermeidet teure Fehlkäufe, vor denen ich als Frau nicht ganz sicher bin:-)

Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach )Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 08:02
Beitrag: #12
Man findet doch eigentlich für jeden Shop einen Gutschein. So kannst du bei jedem Einkauf im Netz zusätzlich sparen
06.07.2015, 17:58
Beitrag: #13
Mir ist es beispielsweise trotzdem wichtig, dass ich mich gut aufgehoben fühle bei einem Shop. Das war z.B. bei Optik24plus.de der Fall. Dort habe ich mir neulich eine Brille gekauft.

Hatte noch ein paar Fragen und man konnte mir am Telefon echt gut weiterhelfen. Das habe ich bei anderen Shops schon anders erlebt.

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
20.08.2015, 10:19
Beitrag: #14
Kanntest du deine Sehstärke schon? Ich hätte da Bedenken, dass die Brille am Ende doch nicht die richtigen Werte hat.

Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach )Dodgy
31.10.2015, 16:19
Beitrag: #15
(20.08.2015 10:19)Worki schrieb:  Kanntest du deine Sehstärke schon? Ich hätte da Bedenken, dass die Brille am Ende doch nicht die richtigen Werte hat.

Hey,

klar kannte ich meine Sehstärke da schon. Man muss das halt vorher abchecken, sonst macht es keinen Sinn, zu bestellen. Wo wir aber beim Thema Sparen beim Shoppen sind, ich weiß nicht, ob es immer so gut ist, am falschen Ende zu sparen. Meist geht es ja zu Latsen der Qualität und ich möchte keine Sachen kaufen, die nach wenigen Monaten kaputt sind.

Nehmen wir einen Herrengürtel, bei dem man eventuell noch ein Loch selbst stanzen muss. Bei Billiggürteln zerfransen die selbstgemachten Löcher oftmals. Kaufe ich aber einen Gürtel beispielsweise bei www.jeans-meile.de/herren/gurtel , dann weiß ich, dass ich Qualitätsware erhalte. Ergo, wird hier auch nicht so schnell etwas ausfranzen. Ich finde das wichtig und daher ist es für mich auch selbstverständlich, dass ich auch mal den einen oder anderen Euro mehr ausgebe.

Was bringt es mir denn, wenn die Sachen schnell nicht mehr schön aussehen oder kaputtgehen? Davon habe ich ja nichts.

15.12.2015, 14:05
Beitrag: #16
Ich habe noch einen Shop gefunden, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. Er heißt Optik24plus.de. Dort habe ich neulich zwei Sonnenbrillen bestellt.

Der gesamte Ablauf war sehr kundenorientiert und es gab nichts zu meckern!

17.12.2015, 07:00
Beitrag: #17
Meist nutze ich Outletshops, um beim Shoppen zu sparen. Oder ich verwende Gutscheine, wenn ich welche finde.

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger.
05.02.2016, 13:23
Beitrag: #18
Na ja, sparen kann man ja auf vielen Seiten im Netz. Wer beispielsweise nach Alternativen für Francotyp Produkten sucht, der wird hier fündig.

Die haben im Grunde alles, was man für Frankiermaschinen benötigt.

In den 10 Minuten bevor der Besuch kommt, schaffe ich mehr Hausarbeit, als sonst in einer Woche.
10.02.2016, 15:11
Beitrag: #19
Kommt darauf an, wo ihr sparen wollt. Bei Klamotten kommt man am billigsten weg, wenn man zur Sale-Zeit einkauft. Da kriegt man im H&M gleich mal ein paar Teile für je 10 Euro. Das ist gut, um fürs nächste Jahr vorzusorgen Wink
Mit dem Essen einkaufen setzt sich meine Freundin auseinander. Aber hier heißt es sowieso meist Lidl und Co

Ideen sind der Anfang aller Vermögen – Napoleon Hill
18.02.2016, 16:19
Beitrag: #20
Hallo!
Ich schaue vorher immer nach, ob es online Gutscheine gibt. Meist kann man sich damit Versandkosten sparen. Smile
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation