Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparen beim Shoppen
05.07.2016, 10:23
Beitrag: #21
RE: Sparen beim Shoppen
Ich kaufe Sachen schon fürs nächste Jahr im Sale, oder schaue nach Second Hand Klamotten. Billige Kleidung von Primark und Co. kommen nicht in Frage, wegen der Produktionsbedigungen und weil sie einfach nach ein paar Wochen kaputt geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2016, 15:17
Beitrag: #22
Meist vergleiche ich vor allem Dinge, die etwas teurer sind, miteinander im Internet. Beispielsweise wenn es um mein Auto geht.

Aber da sind die Preise, die ich bei https://shop.autoaid.de/ erhalte, meist kaum zu schlagen. Jedenfalls dann nicht, wenn man Wert auf Qualität setzt!

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
24.08.2016, 13:19
Beitrag: #23
Sparen beim Shoppen hört sich gut an. Eine ganze Weile habe ich Cashback-Angebote genutzt, womit ich ganz gut sparen konnte. Mittlerweile schaue ich mich auf Gutscheinseiten um, um Geld zu sparen. Was ich auch ganz toll finde sind Blogs, Modemagazine und Lifestyle-Magazine, bei denen es auch immer wieder Tipps gibt, wo man gerade sparen kann.

Vor allem, wenn es um Klamotten geht, möchte ich gerne das eine oder andere Schnäppchen machen. Meine Freundin ist da noch fanatischer als ich drauf *lach*. Neulich habe ich aber über http://jeans-blog.eu/ einen coolen Tipp bekommen, wo ich meine Lieblingsjeans (Levis) recht günstig bekommen kann. So etwas finde ich auch genial. Auf der einen Seite erfährt man alles Mögliche über aktuelle Trends und auf der anderen Seite bekommt man noch Hinweise geliefert, wo die jeweilige Jeans im Angebot zu finden ist.

Ich spare auf jeden Fall gerne Geld beim Shoppen, aber auch nicht um jeden Preis.

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation