Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strategie für Aktien
18.02.2018, 15:50
Beitrag: #1
Strategie für Aktien
Hey!

Ich kenne in meinem Umfeld nun schon mittlerweile drei Leute, die sich mit Aktien ein gutes Nebeneinkommen aufgebaut haben. Das möchte ich natürlich auch sehr gerne, allerdings kenne ich mich mit der Thematik überhaupt nicht aus.

Gibt es vielleicht eine gute Strategie, die sich insbesondere für Anfänger eignet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 18:49
Beitrag: #2
RE: Strategie für Aktien
Hello!

Also ich würde es auf gar keinen Fall ausschließen, dass es sicherlich im Bereich des Möglichen liegt, dass man mit den Aktien ein gutes Nebeneinkommen oder sogar ein richtiges Vermögen aufbauen kann. Allerdings trifft das sicherlich nicht auf Jeden zu und bedarf auch eines entsprechenden Know-Hows, damit das auf lange Sicht gesehen klappt.

Falls du damit noch überhaupt keine Berührungspunkte hast, würde ich dir für den Anfang empfehlen mal bei https://www.rock-die-boerse.de/ vorbeizuschauen und dort ein paar Infos zu den potenziellen Strategien nachlesen.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation