Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styling bei Bewerbung
05.12.2017, 11:24
Beitrag: #1
Styling bei Bewerbung
Hey Leute!

Ich bin total aufgeregt, denn ich wurde nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und frage mich jetzt schon die ganze Zeit, wie ich mich dazu stylen soll.

Ich bin sonst eher der lockere Typ Frau und könnte ein paar Tipps gebrauchen. Möchte einen guten Eindruck hinterlassen, damit ich den Job wirklich kriege.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2017, 13:43
Beitrag: #2
RE: Styling bei Bewerbung
Hmm, ich glaube das fällt mir eher schwer, da wir ja alle deinen Stil nicht so richtig kennen.

Naja, jedenfalls würde ich generell auf jeden Fall einen Style wählen, wo du dich auch zu 100% wohlfühlst und nicht ständig an Haaren oder Kleidung herumzupfen musst.

Bei den Haaren trage ich in der letzten Zeit besonders gerne Locken. Habe mich dazu sogar extra in diesem Ratgeber ein wenig umgesehen und mir einen neuen Lockenstab gekauft, damit ich bei Bewerbungsgespräche gut aussehe.

Leider gibt es aber immer dutzend andere Bewerber, so dass es recht schwierig ist auch wirklich genommen zu werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation