Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styling bei Bewerbung
05.12.2017, 11:24
Beitrag: #1
Styling bei Bewerbung
Hey Leute!

Ich bin total aufgeregt, denn ich wurde nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und frage mich jetzt schon die ganze Zeit, wie ich mich dazu stylen soll.

Ich bin sonst eher der lockere Typ Frau und könnte ein paar Tipps gebrauchen. Möchte einen guten Eindruck hinterlassen, damit ich den Job wirklich kriege.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2017, 13:43
Beitrag: #2
RE: Styling bei Bewerbung
Hmm, ich glaube das fällt mir eher schwer, da wir ja alle deinen Stil nicht so richtig kennen.

Naja, jedenfalls würde ich generell auf jeden Fall einen Style wählen, wo du dich auch zu 100% wohlfühlst und nicht ständig an Haaren oder Kleidung herumzupfen musst.

Bei den Haaren trage ich in der letzten Zeit besonders gerne Locken. Habe mich dazu sogar extra in diesem Ratgeber ein wenig umgesehen und mir einen neuen Lockenstab gekauft, damit ich bei Bewerbungsgespräche gut aussehe.

Leider gibt es aber immer dutzend andere Bewerber, so dass es recht schwierig ist auch wirklich genommen zu werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2018, 15:56
Beitrag: #3
RE: Styling bei Bewerbung
Hallöchen!
Also ich sage mal so. Man sollte es nicht übertreiben! Man kann sich schick machen aber nicht im Anzug aufkreuzen. Wobei es da allerdings auch Firmen gibt wo man das doch besser machen sollte. Oder eher gesagt Berufe.
Ich habe mir sogar mal Haare dauerhaft entfernen lassen http://www.cleanskin.de/haarentfernung/ für ein Bewerbungsgespräch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2018, 20:06
Beitrag: #4
RE: Styling bei Bewerbung
Uhh, ich würde auf jedenfall darauf achten, dass es ziemlich schlicht ist. Ich hatte bei meinem letzten Vorstellungsgespräch das Problem, dass ich extremen Haarausfall hatte. Ich habe dann aber anschließend die Behandlung bei https://biohairclinic.com/haartransplant...se-kosten/ angefangen und der Haarausfall war Geschichte!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation