Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchmaschinenmarketing
02.06.2014, 10:52
Beitrag: #1
Suchmaschinenmarketing
Beim Geldverdienen durch Heimarbeit kann man die Einnahmen einer Webseite sehr effektiv steigern. Die Grundlage für Besucher auf der Webseite (Traffic) ist das Marketing. Schließlich soll die Webseite auch bekannt werden und tägliche Besucher aufweisen.
Umso mehr Besucher auf der Webseite vorhanden sind, umso höher können die Einnahmen der Webseite sein.

Durch das Suchmaschinenmarketing (SEM, engl: Search Engine Marketing) kann der Erfolg durch gute Platzierungen bei den Suchmaschinen (Google, Bing, Yahoo) noch weiter gesteigert werden. Damit sind verschiedene Werbemaßnahmen zur Gewinnung von Besuchern gemeint.

Da das Thema sehr komplex ist, sollte man die Betreuung in professionelle Hände legen. So kann eine SEM Agentur die eigene Webseite schnell optimieren und entsprechende erfolgsversprechende Maßnahmen einleiten. Hier muss zwar Geld investiert werden, dieser Betrag wird sich aber anschließend wieder schnell refinanzieren!

"Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!"
Hans Gerlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2014, 11:27
Beitrag: #2
RE: Suchmaschinenmarketing
Wenn man einen eigenen Betrieb führt, kommt man an einem Marketingmix nicht mehr vorbei. Je nach Geschäft wählt man verschiedene Kanäle. Verkaufe ich zb viel über das Internet, dann eignet sich Online Marketing in Suchmaschinen sehr gut um neue Kunden zu erreichen. Für lokale Firmen eignen sich zb Events oder Incentives an um die Öffentlichkeit anzusprechen. Schau dir mal diese Incentive Agentur in Berlin an und du erhältst einen schnellen Überblick zu den Möglichkeiten im Bereich Werbung und Marketing.
04.08.2014, 07:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 07:29 von LastJames.)
Beitrag: #3
Wer im Internet präsent sein will, der sollte aktives Marketing betreiben. Dabei ist eine Webseite nur der Anfang. Denn was bringt die beste Webseite, wenn sie von Kunden und Interessenten nicht gefunden wird. Eine sehr gute Möglichkeit ist Suchmaschinenmarketing. Dabei werden Anzeigen und Optimierungen auf die Bedürfnisse der User ausgelegt. Wir haben uns für diesen Bereich eine Agentur(Second Elements) gesucht und sind damit sehr zufrieden. Die Besucher und Verkäufe unserer Seite haben sich deutlich verbessert und der Einsatz lohnt sich. Wo wir früher eine Webseite unter Vielen waren, fallen wir heute auf.
24.08.2015, 16:19
Beitrag: #4
Moin!

Das Suchmaschinenmarketing ist mittlerweile ein sehr wichtiger Faktor, wenn das Geld verdienen über das Internet im Mittelpunkt sehen. Dort hast du ein paar wirklich gute Artikel zu dem Thema die du im besten Fall auch umzusetzen versuchst.

Lg
26.11.2015, 17:34
Beitrag: #5
Aber das dürfte doch jedem klar sein, der einen Shop oder so eröffnet oder nicht?
17.12.2015, 07:01
Beitrag: #6
*lach*

@marttyn
Das habe ich mir auch gerade gedacht.

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger.
26.08.2016, 14:54
Beitrag: #7
Grüß Dich!

Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob du nicht vielleicht auch noch in dem einen oder anderen Bereich außerhalb des Suchmaschinen-Marketings für dein Unternehmen bzw. deinen Shop wirbst.

In unserem Fall haben die Schlüsselbänder von diesem Anbieter dort total gut eingeschlagen und uns einige Neukunden beschert.

Lg
01.11.2016, 16:37
Beitrag: #8
Und dafür buddelst du so einen alten Thread heraus?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation