Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA reise
09.10.2018, 22:48
Beitrag: #1
USA reise
Hallo Ihr lieben,
Da meine cousine bald in die USA fliegen möchte, fragen wir uns, ob sie außer das Visum von https://www.estas.de[/code] etwas anderes an Papierkram benötigt! Vielleicht kennt einer von euch sich ein wenig damit aus und könnte und dazu etwas erzählen! LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2018, 08:10
Beitrag: #2
RE: USA reise
Hi,
zu dem Visum selber kann ich dir leider nichts sagen, aber es soll wohl ganz hilfreich sein einen Koffer mit TSA-Schoss zu haben. da der Zoll dort die Koffer auch gewaltsam öffnen dürfen und für die die TSA-Schlösser haben sie Generalschlüssel.
Wünsche deiner Cousine viel Spaß bei ihrer Reise in die USA!
06.12.2018, 18:00
Beitrag: #3
Hallo zusammen,

neben ESTA checke ich vor einer Flugreise immer diese Liste ab. Sie hilft mir einfach dabei nichts zu vergessen und am Tag der Reise entspannt zum Flughafen fahren zu können Smile Es gibt einfach so viele Kleinigkeiten die einem entgehen können, da hilft so eine Liste sehr!
11.12.2018, 10:23
Beitrag: #4
(12.10.2018 08:10)asurus schrieb:  Hi,
zu dem Visum selber kann ich dir leider nichts sagen, aber es soll wohl ganz hilfreich sein einen Koffer mit TSA-Schoss zu haben. da der Zoll dort die Koffer auch gewaltsam öffnen dürfen und für die die TSA-Schlösser haben sie Generalschlüssel.
Wünsche deiner Cousine viel Spaß bei ihrer Reise in die USA!

krass, wusste ich gar nicht...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation