Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unhygienische Zustände!
10.12.2018, 11:22
Beitrag: #1
Unhygienische Zustände!
In der Hauptzentrale auf unserer Arbeit steht ein viel benutzter Kaffevollautomat. Die Büroräume werden von einer Reinigungskraft geputzt, die Kaffeemaschine macht sie aber nicht, weil die Chefin sagt dafür wären die Mitarbeiter verantwortlich. Aber NIEMAND macht es. Ich hab die Maschine schon 1 oder zwei mal gereinigt. Aber ich habe keine Lust dass es dauernd an mir hängen bleibt.

Mittlerweile ist es ekelhaft! Sad(
Sorry wollte mich nur mal auskotzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2018, 10:17
Beitrag: #2
RE: Unhygienische Zustände!
Ja, das ist ehrlich gesagt super der ermüdende Topos. Mein Beileid! Ich hatte das in mehr als nur einem Büro, in dem ich bisher gearbeitet habe und ich habe es so gehandhabt, dass ich mir irgendwann den Kaffee nicht mehr vor Ort am Vollautomat gemacht, sondern vom Bäcker mitgebracht habe. Ich weiß, dass ist jetzt nicht gerade ermunternd, aber ich glaube manche Leute lernen es nie.

Und damit man es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt, ist Humor angebracht! Schau mal hier rein: https://www.coffee-perfect.de/kaffeewissen/kaffeeautomat-buero-nicht-reinigen-ausreden.html Ich wette auch du hast schon so 85% von den Beispielen erlebt... Kopf hoch, du bist nicht alleine!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation