Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub auf Ischia im Hotel oder Ferienwohnung?
24.10.2015, 17:56
Beitrag: #1
Urlaub auf Ischia im Hotel oder Ferienwohnung?
Hey Freunde,

wir sind uns ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr Urlaub auf Ischia machen möchten. Nun fragen wir uns, ob wir ein Hotel (dieses z.B. www.hotel-imperamare.com) oder doch eher in einer Ferienwohnung den Urlaub verbringen sollten.

Zu was tendiert ihr denn so?

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 15:28
Beitrag: #2
RE: Urlaub auf Ischia im Hotel oder Ferienwohnung?
Die Aussicht aus dem Hotel sieht klasse aus, die Zimmer aber ehrlich gesagt weniger. War zwar noch nie an der Ischia, aber die Ferienhotels in Italien sind meist relativ gut. Alternativ: wie sieht es aus mit einer Casa? Also einem großen Haus, wo mehrere Leute wie in einer Jugendherberge leben?

Ideen sind der Anfang aller Vermögen – Napoleon Hill
14.02.2016, 11:22
Beitrag: #3
Also das ist ja Ansichtssache, obwohl ich auch sagen muss, dass mir die Böden in den Zimmern nicht gefallen. Ansonsten sind die Zimmer doch okay.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.
23.02.2016, 17:18
Beitrag: #4
Kommt drauf an. Als Einzelperson oder Paar reicht ein Hotelzimmer. Aber als Familie finde ich Ferienwohnungen oder -häuser immer besser und auch günstiger. Zumal man dann auch mal selbst kochen kann. Smile
16.03.2016, 18:34
Beitrag: #5
Hallo!

Da ich zurzeit keine Partnerin habe und nur sehr ungern alleine in den Urlaub fahre, bleibe ich dieses Jahr wohl zuhause. Generell würde ich aber immer das Hotel vorziehen, weil ich mich in meinem Urlaub wirklich um Nichts kümmern möchte.

Während meines Urlaubs als Single kann ich mir dann etwa dort ein nettes Date vereinbaren. Das macht mir mehr Spaß als irgendwo alleine am anderen Eck von Deutschland zu sitzen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation