Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist möglich mit Heimarbeit?
31.05.2014, 19:57
Beitrag: #1
Was ist möglich mit Heimarbeit?
Mich würde auch mal interessieren, was mit Heimarbeit möglich ist?
Also hier zum einen, welcher Verdienst ist möglich?
Und zum anderen wie viel Zeit muss man dafür investieren?

Mit welcher Strategie geht man vor?
Und was für "Minijobs" sollte man machen?

Wenn ihr Lust habt, wäre es interessant zu sehen, was ihr so als Heimarbeit macht. Gerne auch mit Reflinks zu den Angeboten.
Da sollte ja immer mal was interessantes dabei sein!

"Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!"
Hans Gerlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 16:28
Beitrag: #2
RE: Was ist möglich mit Heimarbeit?
Der Thread ist ja schon ein wenig ins Alter gekommen, aber trotzdem dürfte es interessant sein.

Also ich schaue mich meist auf speziellen Blogs um, die das Thema Heimarbeit behandeln. Beispielsweise das Blog Mallisgeldverdienst.de!

Dort werden eben nicht nur Paidmailer, die auszahlen, vorgestellt, sondern auch das Programm von Plus500 wird ausgiebig vorgestellt. Vielleicht wäre die Seite ja für den einen oder anderen interessant?

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
04.10.2015, 18:56
Beitrag: #3
Das ist schwer zu sagen und kommt ganz darauf an, in welcher Branche man tätig ist. Zum Beispiel lässt sich sicherlich mit Webdesign und Programmierung relativ viel verdienen, viel wichtiger finde ich es aber noch, dass man mit dem Geld dann auch entsprechend umgeht.

Auf der Seite gibt es zum Beispiel die Möglichkeit das aktuell beste Tagesgeldkonto zu finden.

MfG
24.11.2015, 09:14
Beitrag: #4
Kommt immer darauf an, in welchem Bereich man tätig ist. Heimarbeit kann vieles sein. Beispielsweise als Texter, Designer etc.

Wenn bei Adidas eingebrochen wird, schickt die Polizei dann drei Streifen?
26.11.2015, 17:18
Beitrag: #5
Also ich würde sagen, dass man im Paid4 kaum noch was verdienen kann.

Als Texter oder Webdesigner sieht das ganz anders aus. Aber es kommt ja auch immer auf die eigene Qualität an, die man abliefert!
16.12.2015, 17:02
Beitrag: #6
Was damit möglich ist, hängt sehr von den eigenen Fähigkeiten ab. Manch einer verdient mit Heimarbeit kaum was, ein anderer kommt jeden Monat auf eine stolze Summe. Je qualifizierter die Tätigkeit desto mehr Einkommen kann man erzielen. Also gute Texter, Designer oder Programmierer verdienen mit Heimarbeit schon ganz gut.
17.12.2015, 06:59
Beitrag: #7
Kommt immer darauf an, was man macht und wie diszipliniert man selbst ist.

Selbst ein guter Programmierer wird nicht viel verdienen, wenn er den halben Tag nur im Netz surft. Man muss so oder so etwas für sein Geld machen!

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger.
21.12.2015, 15:29
Beitrag: #8
Hallo,

mit Heimarbeit kann man schon Geld verdienen. Die Frage ist nur, wie viel möchte man verdienen und mit was gibt man sich zufrieden? Tätigkeiten gibt es genügend, wenn man das Talent besitzt. Sei es als Programmierer, Webdesigner, Texter oder man ist halt in Sachen Paid4 unterwegs.

Da rede ich jetzt nicht von Paidmails, sondern eher von Cashback-Geschichten, Affiliate-Seiten oder auch im Bereich der bezahlten Umfragen. Es gibt eine Reihe an Möglichkeiten. Vielleicht schaust du dich auch einfach Mal bei www.finanzenseite.de um, denn dort könntest du die eine oder andere Alternative finden. Ich wünsche dir viel Erfolg auf jeden Fall!

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
31.03.2016, 12:02
Beitrag: #9
Jeder definiert Heimarbeit ja anders. Für den einen ist es die Selbstständigkeit aus den eigenen vier Wänden heraus und für den anderen gehören bezahlte Umfragen dazu.

Ich denke, dass man wunderbar von zu Hause aus arbeiten kann und auch Geld verdienen könnte.

Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.
24.08.2016, 17:21
Beitrag: #10
Hello!

Das kommt meiner Meinung nach ganz stark darauf an, in welchem Bereich du die Heimarbeit machen möchtest.

Was ich zum Beispiel sehr schätze ist die Tätigkeit als Produktfee. Das funktioniert nach ähnlichem Prinzip wie Tupperware und wenn du gut bist, kannst du da echt ein schönes Nebeneinkommen aufbauen.

Unter http://multizauber.de/produktfee-werden/ kannst du dich dazu noch genauer informieren.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation