Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun während man pendelt?
08.06.2018, 15:13
Beitrag: #1
Was tun während man pendelt?
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit muss ich leider innerhalb der Woche ca. 1h pendeln. Als hin und zurück bin ich damit über 2h unterwegs. In den letzten Wochen habe ich daher viel auf dem Weg gelesen, aber langsam habe ich das Bedürfnisse etwas anderes als auf meinem Weg zu machen als zu lesen.

Daher die Frage an euch: Wie verbringt ihr eure zeit wenn ihr einen längeren Weg vor euch habt oder so wie ich, ihr ebenfalls pendelt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2018, 11:28
Beitrag: #2
RE: Was tun während man pendelt?
Ich glaube, du brauchst eine bessere Leseliste! Heißt das, dass du jeden Tag 2 Stunden unterwegs bist? Oder nur über die Woche verteilt 2 Stunden?

Bei ersterem lohnt sich eine Überarbeitung der Leseliste. ZB könntest du gute Klassiker lesen, die du schon immer lesen wolltest.

Oder aber du fängst schon mal mit den Weihnachtsgeschenken an und strickt allen ein paar Sockenwolle Socken und Filzwolle Hausschuhe. Hab ich in den Vorlesungen früher immer gemacht, weil ich mich besser konzentrieren konnte. Große Sammelbestellung bei https://www.sockenwolleparadies.de und am 24. Dezember waren alle glücklich. Smile

Dritte Möglichkeit ist: Schreiben! Einfach irgendwas, was dir so einfällt. Muss nicht besonders geordnet sein. Du wirst überrascht sein!
13.07.2018, 10:48
Beitrag: #3
Wenn du etwas anderes machen möchtest als zu lesen, wie wäre es dann mit spielen. Ich habe mir z.B. seit ner Weile die Switch zugelegt und zocke jetzt immer Mario Kart wenn ich unterwegs bin. Besser kann die Zeit nicht verfliegen. Smile
19.07.2018, 11:39
Beitrag: #4
Pendelst du alleine? Ich bin auch viele Stunden in der Woche unterwegs, allerdings immer mit einem Freund. Wir spielen solange Spiele von https://www.brettspielguru.de/. So vergeht die Zeit viel schneller.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation