Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zeichnet guten vom schlechten Support aus?
31.10.2016, 14:20
Beitrag: #1
Was zeichnet guten vom schlechten Support aus?
Hey Freunde,

mal angenommen, ihr bezieht eine Dienstleistung oder kauft irgendwelche Sachen, wobei ihr im Laufe der Zeit bemerkt, dass ihr Support benötigt. Was macht für euch einen guten Support aus?

Was ist euch besonders wichtig? Ich frage deshalb, weil ich genau vor dieser Frage stehe. Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

In den 10 Minuten bevor der Besuch kommt, schaffe ich mehr Hausarbeit, als sonst in einer Woche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 16:31
Beitrag: #2
RE: Was zeichnet guten vom schlechten Support aus?
Guter Support bedeutet für mich, dass man sich Zeit nimmt, um meine Fragen zu beantworten. Ebenso, dass ich jemanden an der Strippe habe, der vernünftig deutsch kann und die Problematik auch versteht.

Zudem sollte guter Support günstig sein oder im besten Falle nichts kosten. Auf jeden Fall sollte er kompetent und zuverlässig sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2016, 17:00
Beitrag: #3
RE: Was zeichnet guten vom schlechten Support aus?
Da hast du recht. Ich mag es auch nicht, wenn man sich keine Zeit für seine Kunden nimmt. Welche Support-Teams fandest du denn bisher am Schlechtesten und welche am Besten?

In den 10 Minuten bevor der Besuch kommt, schaffe ich mehr Hausarbeit, als sonst in einer Woche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2016, 17:23
Beitrag: #4
RE: Was zeichnet guten vom schlechten Support aus?
Ich frage mich, was du mit diesen Fragen bezwecken möchtest grins.

Also nun gut, den schlechtesten Support hatte ich bei 1&1, während ich den besten Support bei eurodata erlebt habe.

Und du so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation