Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Größe von Mietwagen?
26.06.2015, 08:12
Beitrag: #1
Welche Größe von Mietwagen?
Wir wollen im August für 2 Wochen in den Urlaub fliegen und uns dann dort auch einen Mietwagen nehmen. Es werden wohl die Kanaren oder die Balearen werden.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Reicht da ein Kleinwagen oder sollte man im Urlaub lieber einen etwas größeren Wagen nehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 09:31
Beitrag: #2
RE: Welche Größe von Mietwagen?
Es kommt immer darauf an, was du unternehmen möchtest. Brauchst du den Wagen nur für Besorgungen oder willst auch mal längere Ausflüge machen? Wir hatten uns für den letzten Urlaub auf Formentera einen Seat Ibiza bei https://www.tuicars.com/spanien/mietwagen-formentera/ gemietet und uns hat die Größe absolut gereicht. Bei Tui hast du aber auch eine sehr große Auswahl an allen Fahrzeugklassen. Für unseren nächsten Urlaub könnte ich mir auch mal einen SUV vorstellen. Gerade auf den Kanaren kannst du so einen Mietwagen sehr günstig buchen
26.06.2015, 12:17
Beitrag: #3
RE: Welche Größe von Mietwagen?
Hey,

ich hasse diese Großfamilien Urlaube mit xx Personen, da vergeht mir immer der ganze Spaß am Urlaub.

Lieber informiere ich mich bei www.sexurlaub.org über eine Reise nach Thailand in ein Sexhotel und genieße dort ein, zwei Wochen ganz alleine und abgeschottet von meiner üblichen Umgebung.

Lg
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation