Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches ERP System ist das Beste?
06.04.2018, 10:06
Beitrag: #1
Welches ERP System ist das Beste?
Hallo Leute,

wir nutzen bei uns im Unternehmen eine Vielzahl an ERP Systemen, die auf unsere Abläufe abgestimmt wurden.

Wie ist das bei euch auf Arbeit? Habt ihr Erfahrungen damit sammeln können? Welches ERP System ist aus eurer Sicht das Beste?

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 10:14
Beitrag: #2
RE: Welches ERP System ist das Beste?
Wir nutzen auf Arbeit auch verschiedene ERP-Systeme. Angefangen von der Bedarfsermittlung bis hin zum Controlling.

Welche die Beste Lösung ist, ist schwer zu sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 10:21
Beitrag: #3
RE: Welches ERP System ist das Beste?
kann man denn überhaupt sagen, dass irgendein system am besten ist?

ich finde die Lösungen von vielen anbietern toll. wenn die dann auch miteinander harmonieren, dann finde ich es perfekt.

Wenn bei Adidas eingebrochen wird, schickt die Polizei dann drei Streifen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 10:23
Beitrag: #4
RE: Welches ERP System ist das Beste?
Da gebe ich dir Recht Volkscher. Allerdings fand ich das, was Abas zum Beispiel realisiert hat, echt klasse.

Wir haben fast nur Lösungen von denen bei uns im Einsatz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation