Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt interessante Einkauf Themen?
04.04.2018, 22:05
Beitrag: #1
Wer kennt interessante Einkauf Themen?
Hi,
welche Themen im Logistikbereich findet ihr interessant? Ist jemand von euch in dieser Branche tätig und kann weiterhelfen?
Es geht um eine Bachelorarbeit und interessante Einkauf Themen. Leider konnte ich bis jetzt kein passendes Thema finden, und brauche deshalb ein paar Tipps, von Leuten, die sich auf dem Bereich auskennen.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 16:47
Beitrag: #2
RE: Wer kennt interessante Einkauf Themen?
Hi,
das ist nicht unbedingt mein Fachgebiet, so dass ich zu den Themen nicht viel sagen kann. Du kannst aber hier https://studhilfe.de/aktuelle-bachelorar...uf-themen/ ein bisschen darüber lesen und dir bei der Qual der Wahl helfen lassen. Smile
Da es aber um eine bachelorarbeit geht, würde ich mir auch zuerst gut überlegen, welches Thema ich wähle und was ich schreibe. Noch ein Tipp, gibt die Arbeit später unbedingt irgendwo zum Korrekturlesen in Auftrag. Es ist wichtig, dass später beim Lesen keine Fehler gefunden werden.
Liebe Grüße
06.04.2018, 10:12
Beitrag: #3
Mhm für mich ist das auch ein schwieriges Thema. Vielleicht fragst du mal in Foren nach, die das Thema Cargo haben!
30.06.2018, 07:19
Beitrag: #4
Moin!

Ich kann ja hier an dieser Stelle jetzt erstmal nur für mich sprechen, aber ich finde zum Beispiel die Zusammenhänge zwischen Online-Handel/E-Commerce und Logistik immer ziemlich interessant.

Als kleine "Starthilfe" kannst du dir ja vielleicht auch mal nachfolgenden Artikel unter https://www.transalex.de/was-der-onlineh...szenarien/ genauer durchlesen und darauf dann aufbauen.

Lg
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation