Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer verdient noch Bitcoins?
19.12.2017, 16:40
Beitrag: #1
Wer verdient noch Bitcoins?
Hallo,

wer beschäftigt sich denn hier noch mit Bitcoins? Ich habe mich schon vor ein paar Jahren damit beschäftigt und ein paar Euro, wenn man es so nennen möchte, damit verdient.

Nun nutze ich aber auch Faucets, wie sie hier auf https://adiceltic.de/faucets beschrieben werden.

Damit verdient man nun nicht Unmengen, aber es kommt ein wenig was zusammen. Habt ihr noch weitere Seiten, wo man sich Bitcoins verdienen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 14:26
Beitrag: #2
RE: Wer verdient noch Bitcoins?
Hello!

Ich würde an deiner Stelle im Moment eher die Finger von Bitcoins lassen, denn so wie es im Moment aussieht, befinden sich diese auf einem dramatischen Sinkflug beim Kurs.

Da wäre es wahrscheinlich die bessere Alternative, wenn du dir stattdessen das Trading für Anfänger genauer ansiehst.

Virtuelle Währungen sind mir zu riskant und ich befürchte, dass es da irgendwann einen großen "Crash" geben wird und dann das ganze Kapital weg ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation