Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man mit Immobilien Geld verdienen?
27.12.2018, 16:04
Beitrag: #1
Wie kann man mit Immobilien Geld verdienen?
Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie man mit Immobilien Geld verdienen kann - also nicht nur im Sinne einer langfristigen Kapitalanlage, sondern auch kurz- und mittelfristig.

Weiß das jemand? Danke schonmal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2018, 17:12
Beitrag: #2
RE: Wie kann man mit Immobilien Geld verdienen?
Hey,

ich werde versuchen, deine Frage so gut wie möglich zu beantworten, viel Info gibst du uns ja nicht Wink

Grundsätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit Immobilien Geld zu verdienen. Du könntest zum Beispiel ganz einfach eine Wohnung kaufen und damit Geld anlegen. Mit der Zeit wird die Wohnung sicherlich mehr wert. Wenn du sie dann verkaufst, hast du daran vermutlich mehr Geld verdient, als wenn du es auf einem Sparbuch gespart hättest. Du könntest die Wohnung zusätzlich vermieten, das bringt dir dann zwar etwas an Arbeit aber monatliches Zusatzeinkommen. Den Wert der Wohnung vor dem Weiterverkauf kannst du dann noch steigern indem du sie sanierst und schön herrichtest.

Falls du dir doch nicht gleich eine Wohnung kaufen kannst, gibts die Möglichkeit, in Aktien oder Ähnliches zu investieren. Hier findest du noch weitere Informationen zu dem Thema.
02.01.2019, 07:32
Beitrag: #3
RE: Wie kann man mit Immobilien Geld verdienen?
In meinen Augen nur noch, wenn die als Makler schlechte Immobilien überteuert verkaufst und die Provisionen kassierst. Anders geht es nicht mehr.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation