Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel mit Nischenseite verdienen?
17.03.2017, 12:59
Beitrag: #1
Wie viel mit Nischenseite verdienen?
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, was monatlich ungefähr so abspringt, wenn man eine Nischenseite betreibt? Die angebotenen Produkte werden bspw. im Durchschnitt für 25 Euro bei Amazon verkauft.

So richtig viel kann da nicht rumkommen oder? Selbst wenn viel verkauft wird oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2017, 17:56
Beitrag: #2
RE: Wie viel mit Nischenseite verdienen?
Hey meine Lieben!

Das kommt doch ganz darauf an, welche Art von Nischenseite es ist, ob du nur Content auf der Seite hast oder ob du eventuell auch Produkte über deine Seite verkaufst und noch viele weitere Faktoren.

Wir haben das mal recht professionell in einem speziellen Bereich probiert mit außergewöhnlichen Shirts, uns sogar über krawikett.com extra Etiketten für die Shirts anfertigen lassen und angeboten.

War ein ganz gutes Geschäft, was ich dann aber aus Zeitgründen einstellen musste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 19:28
Beitrag: #3
RE: Wie viel mit Nischenseite verdienen?
Hey!

Das kann man eigentlich überhaupt nicht richtig beurteilen. Denn das hängt unter anderem davon ab, in welchem Bereich deine Nischenseite zu finden ist und wie gut die Seite entsprechend optimiert ist.

Dazu würde ich dir raten, dass du dich an eine professionelle SEO-Agentur wendest, die dich bei der Optimierung für die jeweiligen Keywords unterstützt.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir empfehlen dich an seolusion.com zu wenden, die sind da echte Koryphäen auf ihrem Gebiet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 17:52
Beitrag: #4
RE: Wie viel mit Nischenseite verdienen?
Was wurde eigentlich aus der Idee? Hast du die Seite umgesetzt oder hast du es doch nicht ausprobiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2018, 16:39
Beitrag: #5
RE: Wie viel mit Nischenseite verdienen?
Es kommt darauf an, wie erfolgreich die Seite ist. Wenn die Webseite gut gesucht wird, dann ist er Umsatz auch größer und somit kann man auch mehr verdienen.
Um eine gut besuchte Seite zu haben, muss man allerding Geld in Onlinemarketing stecken, denn ohne nichts kommt nichts, ist leider so.
Am besten man wendet sich an einer gute und erfahrene Adwords Agentur oder SEO Agentur. Dort wird man meistens unverbindlich und kostenfrei beraten und bekommt gute Tipps, was man an der eigenen Seite noch verbessern könnte.
Eine Zusammenarbeit mit einem Profi lohnt sich meiner Meinung nach immer, vor allem wenn man mit der eigenen Webseite erfolgreich sein und Geld verdienen möchte.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation