Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo find ich günstigen Drucker-Toner?
13.09.2017, 09:38
Beitrag: #1
Wo find ich günstigen Drucker-Toner?
Hey Leute,

ich arbeite zur Zeit an einer Promotion und muss verdammt viel ausdrucken, weil ich das Geschriebene lieber ausgedruckt vor mir sehe und im Café lese, als auch noch am Laptop in der Bibliothekt, wo ich ja sonst die ganze Zeit an dem TExt arbeite.

Daher geht meine Druckerpatrone schnell zur Neige. Hat jemand einen Tipp, wo ich den Toner günstiger bestellen kann als im Laden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2017, 17:38
Beitrag: #2
RE: Wo find ich günstigen Drucker-Toner?
Hi. Das kenne ich zu gut. Bei mir gehen die Tintenpatronen auch weg wie nichts. Anfangs habe ich die immer im Laden
vor Ort gekauft, aber dann habe ich mir die gleichen Gedanken wie du gemacht. Im Internet kriegt man die einfach deutlich
günstiger, warum also dann auch nicht dort bestellen.

Ich weiß jetzt nicht welchen Drucker du zu Hause hast, aber du wirst die Marke und das Modell ja kennen.
Bin über einen Bekannten auf https://www.tintencenter.com/samsung-s-9/ gekommen und bestelle seitdem auch dort.
Denke man findet da alle gängigen Drucker, vielleicht auch eher außergewöhnliche, aber um das zu beurteilen müsste ich mich
mehr damit auskennen.

Schau dich also ruhig mal dort um, wie gesagt meine Erfahrungen sind bislang durchweg positiv mit dem Anbieter und ich
bestelle schon häufiger als der Durchschnitt denke ich.
11.11.2017, 02:29
Beitrag: #3
RE: Wo find ich günstigen Drucker-Toner?
im media markt
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation