Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher Kostüme?
29.01.2016, 14:43
Beitrag: #1
Woher Kostüme?
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach den passenden Kostümen für die Kinder und überlege nun noch kurzfristig die passenden Kostüme zu basteln. Auf diesem Blog wird das Basteln von Kostümen ja als sehr einfach beschrieben und ich werde mich wohl am WE versuchen. Habt ihr einen Tipp für einfache Kostüme und was schnell umzusetzen ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 15:12
Beitrag: #2
RE: Woher Kostüme?
Hi GinaS,

gute Idee, ich suche nämlich auch gerade nach neuen Inspirationen für ein Karnevalskostüm für meinen kleinen Sohn. Dann können wir ja gemeinsan ein bisschen brainstormen.
Selber machen ist halt auch günstiger. Im Internet habe ich zum Beispiel ein witziges Minions-Kostüm gefunden. Dazu brauchst du eigentlich nur alte Latzhosen, gelbe T-Shirts, etwas gelbe Gesichtsmalfarbe, schwarze Handschuhe und eine Taucherbrille. Eine Alternative wäre hier auch eine günstige Brille, die die Augen lustig vergrößert.
04.02.2016, 15:15
Beitrag: #3
Falls es nicht klappen sollte, dann würde ich mal zu Toys´R´Us gehen oder so!

In den 10 Minuten bevor der Besuch kommt, schaffe ich mehr Hausarbeit, als sonst in einer Woche.
05.02.2016, 17:02
Beitrag: #4
Naja, aber das wäre ja dann nicht mehr selbstgebastelt Wink

Ideen sind der Anfang aller Vermögen – Napoleon Hill
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation