Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher bekomme ich Poster für Büro
12.01.2015, 21:17
Beitrag: #1
Woher bekomme ich Poster für Büro
Ich würde gerne die Atmosphäre in den Büros etwa positiver gestalten. Ich bin vor allem daran interessiert die weißen und damit kahlen Wände mit einigen Postern aufzupeppen. Ich habe aber keine Ahnung, was hier passen könnte. Könnt ihr mir hier mal einen Tipp geben? Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 21:54 von pagagae.)
Beitrag: #2
RE: Woher bekomme ich Poster für Büro
Also ich würde mal sagen, positive-impulse.com ist hier die richtige Webseite. Hier findest du mit Sicherheit ein sehr gutes Angebot und vor allem ein breites Portfolio. Ich habe jedenfalls dort etwas gefunden, was auch auf die Nutzer der Räume einen positiven Einfluss hat.
27.02.2015, 06:38
Beitrag: #3
Ich bin selbstständig und arbeite von zuhause. Mein Büro habe ich kurz vor Weihnachten auch mit neuen Bildern ausgestattet. Es ist schon erstaunlich wie schnell sich der Charakter eines Raumes durch Bilder ändern kann. Mir wurde zur Auswahl der Motive diese Webseite empfohlen und ich habe dort auch 2 Bilder bestellt. Ich habe mich dabei für 2 Landschaftsbilder entschieden und bin mit den Bildern sehr zufrieden. Die Bilder zeigen 2 Motive der Nordsee und der raum bekommt dadurch eine gewisse Lockerheit. Die Bilder wirken sehr edel und sind sehr gut verarbeitet.
26.06.2015, 08:04
Beitrag: #4
Erstell dir doch einfach selber ein Bild. Wenn du ein schönes Foto hast, kannst du es ganz einfach ausdrucken lassen.
26.06.2015, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 15:18 von Worki.)
Beitrag: #5
Vielleicht sorgen ja ein paar stimmungsvolle Landschaftsbilder für die Auflockerung deiner weißen Wände?

Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach )Dodgy
17.02.2016, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 10:07 von Thomas.)
Beitrag: #6
Hi,

ich beschäftige mich gerade selbst mit dem Thema für mein Arbeitszimmer. Ich werde mir meine weißen Wände mit einer Fotocollage aus quadratischen Sofortfotos lebendiger gestalten, so wie hier dargestellt: http://www.cewe-fotobuch.de/magazin/9040...e-gemacht/.
Die Idee finde ich persönlich super und kann ich mir für mein Arbeitszimmer sehr gut vorstellen, Fotos habe ich zudem reihenweise, da ich in meiner Freizeit viel mit meiner Spiegelreflex-Kamera unterwegs bin. Die Fotos drucke ich auch bei Cewe aus. Wenn du noch einen Anbieter für den Posterdruck suchen solltest, den Fotoservice von Cewe kann ich empfehlen Smile Habe zwei Poster in meinem Wohnzimmer zu hängen, die einen sehr tollen Blickfang abgeben.

Gruß,
Thomas
09.08.2017, 16:47
Beitrag: #7
Es gibt genug Seiten auf denen du eigene Fotos oder selbstgestaltete Plakate drucken lassen kannst. Ein guter Tipp für kreative und ausgefallene Poster ist auch noch society6.com. Dort bieten (Hobby)Designer ihre eigens erstellten Poster zum Verkauf an.
19.09.2017, 17:13
Beitrag: #8
Würde entweder einfach mal bei Google suchen, bei Amazon schauen oder auch selbst welche gestalten. Die Auswahl ist ja riesig.
11.11.2017, 02:39
Beitrag: #9
schau mal bei google
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation