Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf muss ich achten bei Makler
28.12.2017, 15:09
Beitrag: #1
Worauf muss ich achten bei Makler
Hallo, ich suche einen Makler in Hessen. Ich habe auf http://der-makler.immo/ bereits eine interessante Webseite gefunden. Was meint ihr? Sollte ich noch nach anderen Ausschau halten oder reicht das wohl?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 00:35
Beitrag: #2
RE: Worauf muss ich achten bei Makler
Du solltest darauf achten, dass dein Makler nicht zu hohe Provisionen haben will, damit er sich überhaupt für dich lohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2018, 20:02
Beitrag: #3
RE: Worauf muss ich achten bei Makler
Hallo miteinander,
ich hatte vor einiger Zeit einen Makler engagiert, der mir sehr geholfen hat. Worauf muss man bei einem Makler achten? Dass er langjährige Erfahrung auf seinem Gebiet hat, dass er einen guten Ruf hat, dass er die Immobilie provisionfrei verkauft…usw. und so einen Makler habe ich in Dortmund gefunden. Ich wollte mein Geld nicht ungenutzt auf der Bank liegen lassen, sondern wollte, was damit machen. Habe lange darüber nachgedacht, was sich lohnen würde, mit dem Geld zu machen. Dann habe ich mich entschieden in Immobilien zu investieren, so kam ich zu meinem Makler, den ich nebenbei hier unter dieser Webseite https://www.komax-immobilien.de/immobili...-dortmund/ gefunden habe. Der Makler hat mich über den neuesten Stand der Immobilien informiert, dann habe ich mich entschieden, was ich machen sollte. So kann jeder von euch auch einen Makler in eurer Stadt engagiert, wenn ihr ihn mal brauchen werdet.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation